Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Diskussion zu Softwareversion 2020.48.26 AKA “The Holiday Update”

Dies ist der Diskussionthread zu Softwareversion v10.2 2020.48

Chat zu Software-Updates: Software-Update-Chat

2 Like

Bislang ist sehr wenig bekannt:

:thinking:

Autopilot oder TACC ohne Phantombremsung wäre schön. Und rechtzeitig bremsen am Ortseingang. Das würde mir als some degree of FSD features zunächst mal reichen :wink:

6 Like

…oder ne Funktionierende Wischerautomatik bei Dunkelheit :roll_eyes:

8 Like

Etwas, was auch meinem alten was bringt. AHK zum downloaden :wink:

4 Like

Noch mal eine kleine Erinnerung, was im Nov. gepostet wurde.

5 Like


Update von Elon heute Nacht bzgl. des Holiday Updates.

6 Like

Na dann hoffen wir mal, dass die Bugs auch wirklich ausgebügelt werden! :wink: Von mir aus darf es dann auch einen Tag länger dauern!

5 Like
1 Like

Wäre strategisch auch nicht schlecht, schaut her wie gut unser FSD funktionieren wird, lässt bestimmt den ein oder anbewegen es nachträglich zu kaufen / abbonieren.

Also ich hab das Update installiert und bei mir gibts nix Neues. Hardware 3 und alle Optionen im Menü ausgewählt…

Welche Software-Version hast denn?

2020.48.XX kann es nicht sein - zur Info, die „48“ steht hier für die Kalender Woche.

Das Holiday-Update wird also vermutlich 2020.52.XX heißen.

Ich hab derzeit 2020.48.12.1 installiert, da gibt’s noch nichts neues - nur Bugfixes :slightly_smiling_face:.

1 Like

Schade, dass Du in Deinem Profil nichts hinterlegt hast, was auf den Fahrzeugtyp oder Dein Land schließen lassen. Noch weiß man ob Du HW3 oder 2.5 hast. Schade.

1 Like

Sorry, mehr Mitleser… Model 3 mit Hardware 3. Software 48.12.1

Das ist nicht das Weihnachtsupdate. Außerdem bist du im falschen Thread :slightly_smiling_face:

1 Like

Ups :grimacing:

1 Like


Quelle:Teslamag.de

9 Like

Super, dass sie FSD Visualisierungen für alle mit HW3 machen wollen. Als jemand der einen Haufen Kohle abgelegt hat für das und trotzdem noch kein HW3 Upgrade hat ist das ein echter Heckl … um das mal in prägnantem Österreichisch auszudrücken.

Eines weiß ich. Das wird fix nicht installiert. Erst nach dem 3. bugfix. Wenn ich schon lesen Translation Errors. Das ist ja wie bei den Chinesen … baidoo Übersetzer oder was?

Bernhard

3 Like

Vermutlich fehlende Übersetzungen, also Deutsch und Englisch im Mischmasch.

Dejavue aus dem letzten Jahr …

2 Like