Dieses Thema ist für alle, die im September auf ihr Model Y gewartet haben und auch nach der Auslieferung in Kontakt mit ihren Leidensgenossen:innen bleiben wollen.
Dank des super TOST-Skriptes und der App von @chrisi51 konnten wir im Minutentakt den aktuellen Status unserer Bestellung verfolgen und die abenteuerlichsten Vermutungen anstellen.
Wir konnten über die teilweise ungewöhnliche bis nicht vorhandene Kundenbetreuung von Tesla lästern und mittels einer Google-Tabelle unsere Bestellungen vergleichen und Statistiken aufstellen.
Dieses Thema ist eigentlich für Leute gedacht, die im September gewartet haben und nun ihr Fahrzeug haben. Du darfst also gerne später wieder kommen. Bis dahin kannst Du im Besteller-Thread (siehe Link weiter oben) schreiben.
Also ich habe proforma einfach mal dieses Bild mit den klitzekleinen Lack Beschädigungen auf dem Frunk im Service hochgeladen - damit es dokumentiert ist.
Meiner Meinung nach verschlimmbessert man nur, wenn man sich da ranmacht. Bin gespannt, was da jetzt für eine Reaktion kommt.
Ich hatte übrigens erst „bei Übernahme“ dazu geschrieben, dann hat es gerattert und die KI hat dann geschrieben dass ich mir bei Lackschäden eine Kostenvoranschlag eines Bodyshops holen und einreichen soll. Ich habe es dann abgekürzt dann ging es durch!
Ich glaube das ist normal. In der Tür läuft eh Wasser runter wenn es regnet. Von der Schachtleiste runter innen die Tür entlang und unten wieder raus. Zum Innenraum hin ist es natürlich mit einer Folie oder einem Türeinsatz mit Dichtgummi abgedichtet.
Schreib einfach wo Du magst, die Moderatoren schieben es bei Bedarf an die richtige Stelle. Und da es hier nicht nur um TOST geht und ich gerne innerhalb des Forums bleiben wollte, habe ich dieses Thema erzeugt.
tuts im chat auch bei weitem nicht aber passt schon … ich will auch nicht leute extra aus dem forum abziehen oder so und ist ja jedem überlassen, was er nutzt.
Ich finds nur unheimlich mühselig, hier smalltalk zu führen, weil ständig alles offtopic oder falsch einsortiert zu sein scheint.
Habe gerade noch was festgestellt, ich hör im Auto aus dem Bereich hinter dem Display ein Surren, ist nur hörbar wenn die Klima nicht läuft und die Musik aus ist.
Hat das noch jemand?