Kommt da in Essen keine Minutengebühr dazu?
Hier sind die auch für 40 Cent drin, aber + 2 Cent je Minute on top. Ergibt dann auch wiederum 50 Cent je kWh.
Hat jemand einen Tipp über welchen Roaming Anbieter ich an Wirelane-Säulen laden kann? Selbst in der Wirelane-eigenen App sehe ich die entsprechenden Säulen in Stuttgart nicht.
Bis vor ein paar Tagen waren sie über Northe nutzbar, dort sind sie jetzt aber auch raus ![]()
Sind die Säulen dort frei zugänglich?
keine Angabe dazu, habe ich persönlich auch noch nicht getestet. Mein Akku ist noch voll und fahre im Moment auch nicht viel.
Ja, ist schon ein Unterschied zu den 43 Cent vorher.
Ich hoffe dir ist bekannt, dass du über die TankE App in Köln für 45 Cent laden kannst.
Nach unten scrollen und einen Ladepunkt wählen, dann siehst Du die Details. In Essen gibts die Gebühr auch:
(hab irgendeine Säule in Essen gewählt)
hast Recht
, ist aber schon sehr versteckt in der App.
Rein rechnerisch komme ich bei meinem Smart mit seinem 22kw Lader auf ca. 46ct, immer noch interessant
Welchen Anbieter muss ich dafür in der TankE App ausgewählt haben? Bei den Stadtwerken Solingen kann man ja mittlerweile unter 60Cent nichts mehr erwarten.
Ja, finde die Anzeige so suboptimal. Für 22er-Fahrzeuge kann das sicherlich noch interessant sein, für Tesla mit 11kWh Leistung aber dann nur noch Durchschnitt (an den Stadtwerke-Säulen wollen die hier auch „nur“ 49,9 Cent).
Ich frage mich, welcher Anbieter mit der TankE in Köln funktioniert. Die Kölner RheinEnergie macht bei der App nicht mehr mit.
SWK (Krefeld) macht scheinbar kein Roaming und Leverkusen kostet 54ct/kWh…
Wie kann man den Beta Tarif nutzen? Danke und Grüße
Shell App → Konto (Account muss vorhanden und eingeloggt sein) → Vorteilstarif (beta)
BELKAW für den 45ct Tarif bei TankE in Köln.
Ist der Deal von Mydealz hier noch gar nicht genannt worden?
Welchen Deal meinste genau? Dort steht nichs neues. Zumal der Nutzer dort auch hier im Forum Mitglied ist.
Ich denke er meint den verlinkten Deal, wirkt auch mich alles überholt und doppelt zu hier.
Ah ok, habe jetzt erst gesehen, dass die Infos im ersten Post stehen.
Dann ist es einfach nur eine alternative Übersicht ![]()
EnBW, MVV, Electroverse… haben bei mir alle Wirelane Säulen in der App.
Danke dir ![]()
Mit der ENTEGA Karte direkt kostet‘s 0,49€, so muss ich das jetzt handhaben. ![]()