Bei mir kam dann einfach das Pop up Fenster von Gpay wo ich dann die 45€ reservierung freigeben konnte teste gerade das erste mal die Ladung
Ist es auch der gleiche Google Account?
Jap, habe mich nun auch mit dem Google Account angemeldet, auf dem ich die KK in Google Pay drin habe. Er möchte weiterhin, dass ich Zahlungsmittel eintrage ![]()
War hier leider auch erfolglos. PayPal hinterlegt, was nicht reicht. Google Pay ist installiert, die App ist aber der festen Überzeugung, dass Google Pay nicht installiert ist und möchte, dass ich die App herunterlade. Der Link zum Play Store öffnet dann Google Pay, was nur noch mehr verwirrt.
Die Frau hat ein iPhone, dort klappte es dann auf Anhieb.
So, kurzer Bericht: Bei mir klappte alles problemlos. 45 kWh für 30 Cent erhalten. Die Rechnung kam ein paar Minuten nach dem Ladevorgang und der Restbetrag war direkt wieder auf dem Konto freigegeben. Top, kann gerne länger gehen für den Preis!
Gerade eine Push-Benachrichtigung von DKB gekommen. Wäre jetzt für Google Pay aktiviert und kann genutzt werden. Die App Fillbri sagt weiterhin, dass Google Pay nicht eingerichtet sei. Vielleicht klappt es morgen.
Hey,
Auch bei Pfalzwerken geladen, super funktioniert.
Einzig PayPal hat er nicht zugelassen, Google pay musste aktiviert werden. (War bei mir zum Glück schon eingerichtet)
Wurden dann aber auch gleich mehr blockiert für die Ladung.
Rechnung kam dann auch ein paar Minuten danach mit der Email, das ist bei manchen dann erstmal ein hadern was da kommt und ob es stimmt.
Hoffen wir mal, dass es so bleibt und nachträglich nicht noch mehr abgebucht wird.
EVDC Vibes incoming.
Hier kommt der Vorteil von Google Pay. Soweit ich weiß, ist es nicht möglich, dass sie im Nachhinein einfach irgendwelche Beträge abbuchen, da der Schutz von Google greift. Und im Gegensatz zu Evdc haben wir hier eine Adresse mit Firmensitz usw. ![]()
werde mir wohl auch ne virtuelle Karte neu bei Revolut anlegen, welche ich nur hierfür nutzen werde, so dass eine etwaige Sperrung der Karte problemlos jederzeit möglich ist
Müsste ich auch mal machen für solche Spielereien bei N26 hab ich auch noch eine Virtual Card zur verfügung😅
Fillibri:
Läuft alles ein bischen zu flott. Zu perfekt. Habe gerade bei Jolt geladen und die Freischaltung war (zu) easy. Jolt war hier in München der reinste Abzocker. Was soll ich sagen-jetzt 30ct/kWh und mit Apple Pay bezahlt.
JUICR Qualität in der App, die Veteran*innen hier erinnern sich.
An einen Zufall im Zusammenhang mit der Habeck Offensive wage ich kaum zu glauben. Wäre ja schön wenn es so wäre!
Vielleicht hat der Wirtschaftsminister endlich die Monopolisten im Schwitzkasten (Androhung von Regulierung?) und sie an ihre Verantwortung erinnert.
Über Marc Weßling findet sich viel im Netz, vor allem bei Linkedin. IMHO sind das hier Powerplayer und keine Butze.
Ansonsten blieben nur EVDC Vibes, ergo immer schön screenshotten in der App.
Krass.
Oder eben Ihr Image ist danach im Argen, s.o.
Ich behalte erstmal die Rechnungen bekommt man ja schön per pdf
Bei mir ging fillibri auf Android nicht, ich konnte nicht von Benzin auf Strom umschalten. Bei Apple ging es dann - aber nur mit Apple Pay, nicht mit PayPal.
Man kann auch noch Payback Punkte sammeln, wenn man bei Aral läd.
Bei mir lädt Fillibri an Aral Pulse, EnBW und Pfalzwerke nur bis 97%.
War bisher bei noch keinem Anbieter der Fall. Ist das noch wem aufgefallen?
Ist das der Grund für die Fillibri Preise, kommt da ggf. was ins Rutschen: Vor Gipfeltreffen mit Habeck: Günstiger Ladestrompreis soll Autobranche aufpäppeln - n-tv.de
Der Gipfel war ja schon letzten Montag. Ergebnis: Papptafel mit unrealistischen Preise für Laternenlader.
Hallo, ich habe mir die Fillibri app herunter geladen und habe Gestern das Angebot mit den 30Cent je kWh genutzt. Leider währte die Freude nicht lang. Ich habe das Model Y bei 75 % angesteckt und auf 100% geladen. Tesla Sagt ich hätte 13,4kWh geladen. Soweit so gut Ich bekam jetzt jedoch eine Rechnung über 65,147kWh??? So viele Ladeverluste sind ja garnicht möglich. Außerdem ging der Ladevorgang von 19:33-20:06 und hatte eine maximale Peak Leistung von 44kWh wie sollen denn da 65 kWh im Auto gelandet sein? Auch ist mir gerade aufgefallen das die Uhrzeit mit meine Monitoring nicht übereinstimmt und die Säule offensichtlich die Falsche Uhrzeit hat.
Ich werde das dem support melden jedoch habe ich wenig Hoffnung das mir da geholfen wird daher möchte ich alle warnen das Angebot zu benutzen. Ich werde heute nochmal mit testen und bin gespannt was da rauskommt. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Danke
Betrug und ein Systemfehler sind zwei völlig verschiedene Begriffe. Es passieren immer mal Fehler, sei es durch einen Menschen oder durch eine Maschine. Betrug - ist schon eine harsche Vermutung… just my 2 cents.