[Wiki] Günstige Ladekarten/Ladeapps Vergleich (Teil 3)

Ich denke auch, dass die Empfehlungsliste aktualisiert werden müsste und dann auch mit Status-Datum versehen werden sollte, damit man die Angaben besser einschätzen kann.

Es gibt aber (inzwischen) noch ein paar andere Einträge, bei denen mir nicht klar ist, ob das noch aktuell ist (Northe ab 32ct/kWh, Stand SW Solingen).


Wir müssten vermutlich auch früher als „zu teuer“ abgelehnte Angebote ggf. wieder berücksichtigen, weil sie inzwischen „günstig“ :see_no_evil: sind.

Z.B.

Der kostet immer noch 49,9ct/kWh und wäre damit auch im „Norden“ aufgrund der Anzahl der Netzwerkpartner ggf. für einige interessant, vgl. Hamburgs Ladenetzwerk (und Vorsicht: Den Hinweis zu EWEgo nicht übersehen!))

Also:

  • Kann jemand die Empfehlungsliste auf den aktuellen Stand bringen (und möglichst auch halten)? Freiwillige vor!
  • Hat jemand oben was eingetragen, was so nicht aktuell ist, oder weiß jemand was zu Einträgen, was aktualisiert werden müsste? Bitte korrigieren!
  • Und konkret: Soll Horizont mobil als regionaler Tarif eingetragen werden?