Dafür wird er auch direkt dran geklebt und Du kannst jemanden anmaulen, wenn er abfällt.
Hat alles seine Vor- und Nachteile…
Genau stand einfach fertig zur Übernahme da. Das war Tesla Service Deluxe.
So, wir nun auch den Boost gekauft mit Punkten.
Nach vielen Jahren MS, und MX soll das MY nicht schlechter werden:)
Würde ihn ja auch testen bmbzw kaufen. Wo habt ihr nur alle eure Punkte her dafür ![]()
Kaufen geht doch, brauchst doch keine Punkte dafür.
Eine Empfehlung - mit Kauf, und es sind noch 500 Credits übrog.
5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)
…und zurück zum Thema!
werde mir den Boost auch gönnen ![]()
Kann man den auch am Samstag ordern/installieren oder lässt sich das update erst am Montag laden, weiß das zufällig jemand?
Das geht immer nur am 29. Februar um 23.61 Uhr…
Nein - in der App buchen, installieren und los gehts.
Geht zu jeder Zeit. Habe es letzten Freitag um ca. 22 Uhr in der App freigeschaltet und es war sofort drauf. ![]()
Ich überlege das Upgrade für meinen Y LR zu bestellen…
Weiß jemand, ob sich dadurch die PS Zahl erhöht und auch eine höhere Endgeschwindigkeit möglich ist?
Die Endgeschwindigkeit bleibt gleich.
Die Beschleunigung von 0-100km/h wird besser.
PS? Keine Ahnung. Gibt Tesla da überhaupt was an?
der Frontmotor bekommt ein wenig mehr Leistung freigeschaltet. Zw. 70km/h und 100 km/h ist mehr Bums da. Sieht man in den XY-Plots.
denke mal keine 1800€ Wert. Der Boost sollte wenigstens auf MYP Niveau angehoben werden.
Gibts schon ellen lange Threads im Forum drüber, samt Leistungsdiagrammen etc.
Einfach mal die Suche benutzen.
Die werden auch meist umsonst durch Werbepunkte erworben.
Würde den auch nur mit Credits holen.
Ansonsten bezahlt man 1800€ für etwas, was künstlich beschränkt wurde und gegen Geld wieder freigeschaltet wird obwohl man die Hardware bereits beim Kauf mitbezahlt hat.
https://tff-forum.de/t/wer-hat-den-acceleration-boost-beim-my-lr-gekauft/287623
https://tff-forum.de/t/model-y-performance-oder-model-y-longrange-mit-boost-upgrade/184230
Hier steht alles was du wissen möchtest.
Und dann können die @Moderatoren hier zu machen.
So einfach ist es nicht, die Versicherungs/Garantie Wahrscheinlichkeit erhöht sich auf Teslas Seite, deswegen der Preis