Wer hat den Acceleration Boost beim MY LR gekauft?

Mich würde interessieren: Wer hat den Acceleration Boost beim MY LR gekauft?

  • Option gekauft
  • Option nicht gekauft
  • Habe keinen MY LR

0 Teilnehmer

Noch nicht gekauft, das hebe ich mir auf bis mir der normale zu langweilig wird.

7 „Gefällt mir“

In dem Kontext…

15 „Gefällt mir“

… oder es mal eine Aktion gibt.

So ist mir diese Option zu kostenintensiv.

2 „Gefällt mir“

Genau das hat mich auf die Idee zur Umfrage gebracht. Meine Vermutung ist, dass der Boost nur wenige Käufer anspricht. Das scheint sich im Forum zu bestätigen.

Früher hätte ich die Option sofort gekauft (da habe ich ein Auto (fast) nur wegen der Beschleunigung und Endgeschwindigkeit gekauft), aber heute reize ich nur in extrem seltenen Fällen die Beschleunigung vom LR aus.

Nebenbei: Bei uns steht hinter dem Bildschirm (aus der Perspektiv des Fahrers) ein Stoffhase meines Sohnes und der darf nicht runter fallen. Ein starke Verzögerung, eine etwas stärkere Querbeschleunigung und der Hase verabschiedet sich.

11 „Gefällt mir“

Stoffhase als G-Force Limiter … das ist die Lösung!

18 „Gefällt mir“

3,5 Freunden ein M3/MY „andrehen“. Gegenwert in Credits ca. 700€. :wink:

9 „Gefällt mir“

Ich trau es mich fast nicht zu sagen … bei mir seit kürzlich ein original Wackeldackel.

12 „Gefällt mir“

Was sagen denn die 15% die den Boost gekauft haben? Bereut?
Mein Finger zappelt immer wieder über dem kaufen Knopf

Ein Abonnement wäre ne Möglichkeit, aber nen Kauf von 1800€ für einen Moment mehr Spaß - ne sorry , schon gar nicht bei einem Leasing Fahrzeug der Firma. Wenn es ans Profil geknüpft mitgenommen werden könnte dann vielleicht auch noch

1 „Gefällt mir“

Also EINMAL kann man den ja kaufen und innerhalb von 48(?) Stunden widerrufen. Das lockt mich schon. Aber selbst das scheue ich derzeit. Nachher finde ich es DOCH geil und behalte das Pack…

3 „Gefällt mir“

Zugegeben: Ausprobieren würde ich das auch gern einmal. Allein mir fehlt der Mut meinen Geiz so zu überlisten.

1 „Gefällt mir“

Hab den direkt gekauft und bis jetzt nicht bereut macht für mich den LR vollkommen:)

10 „Gefällt mir“

Hab den Boost auch und würde ihn auf keinen Fall hergeben. Niemals! Komme von einem M3 LR und da war mir das MY LR zu lahm im Vergleich. So passts jetzt! :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Hätten ruhig auf 4.0 0-100 machen können ^^ ich glaube da ist noch Luft nach unten

1 „Gefällt mir“

Hab den Boost über die Credits geholt und freue mich bei jeder Gelegenheit, wenn man einfach den Punch spüren möchte und dafür nicht unbedingt den MY Performance kaufen möchte :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Vl kommt ja irgendwann ein Boost+ und der kostet nochmal 800€.
:smile:

1 „Gefällt mir“

Muss man erst einmal 4 Personen finden, welche auch einen Tesla kaufen möchten.

1 „Gefällt mir“

Das hoffe ich ^^ und York Lenkrad

1 „Gefällt mir“

So geht das einfach: Ich mache ihnen ein Angebot, was sie nicht ablehnen können…

1 „Gefällt mir“