Ich habe es schon mal bei gerader Strecke, wohltemperierten Asphalt und Reifen (ohne Zuladung), geschafft - ja. Unter 5,6 Sek bin ich aber, zumindest wenn ich gemessen habe immer gekommen.
das versteh ich jetzt aber nicht.
Wenn ich die Kommentare (und auch das Test-Video hier) richtig interpretiere, dann gab es den Performance-Motor also schon in den Q2 Modellen.
Wieso haben dann die Q3-Modelle plötzlich eine andere VIN-Ziffer? Irgendwas muss ja anders sein
Das kann ich dir nicht sagen. Habe ja nur geschrieben, dass die Werte mit den Werten des Performancemotors übereinstimmen. Ob es ein anderer Motor mit gleichen Daten ist, werdet ihr noch sehen müssen.
Danke, als Neuling und jemand der da nicht so „tief“ drin ist, ist das leider etwas schwieriger zu verstehen😅 …und überliest vielleicht auch das eine oder andere
Das würde dann auch die Änderung auf das „J“ erklären.
Ich fasse das dann mal kurz, zum allg. Verständnis, zusammen….mit der bitte um Bestätigung/Korrektur😉
Es ist der neue Hairpin Motor mit den Leistungsdaten des Performance Motors (100/239kW) mit der „Hoffnung“ auf Beschleunigung Richtung 5sek
Richtig
(klar, Beschleunigung muss sich dann noch im Feldversuch beweisen)