Also bei mir ist das Datum wieder weg - steht nur noch Voraussichtliche Auslieferung: Feb - Mär 2023
Bei mir nach wie vor alles unverändert
Hammer! Herzlichen Glückwunsch!!! Bei mir leider datum wieder weg. Nur Monat steht da jetzt. Halte uns auf dem Laufenden!
Das abstrakte, ich hatte zu keinem Zeitpunkt ein Datumsbereich. War immer Februar bis März auf der App und online. . .
Hast du schon näheres zur Lieferzeit bei sw/was?
Nope. 12.02. bis 21.03. in der App. Nicht vor und nicht zurück
Hab‘ eben gerade einen Anruf von TESLA erhalten.
Ob ich den Wagen noch möchte - jetzt könnte ich noch stornieren.
Er war erstaunt, dass bei mir der 15.02.23 bis 24.03.23 steht. Er meint die Fahrzeuge mit den weißen Sitzen kämen erst Mitte des Jahres.
Ich hab‘ ihn hier auf das Forum verwiesen.
Zeigt mal wieder, dass die Leute an der Hotline wirklich absolut keine Ahnung haben.
Unglaublich. Ja jeder da sagt leider was anderes. Ich hab da auch angerufen und es war ein sehr Netter und hilfsbereiter Mitarbeiter und meinte das er das selbe sieht was ich selber auch sehe. Also einfach nur abwarten…
ich habe auch gerade ein Model Y LR quick silver mit weisse sitze bestellt.
Information von Tesla mitarbeiter aus Berlin ist dass die nicht wissen wann die Autos mit weise SItze in Grünheide verbaut werden. Obwohl voraussichtliche Lieferung beim Bestellprozess Feb/März steht, steht nichts auf dem Fahrzeugbestellvertrag.
Grund für quicksilver ist ein Model Y nur aus Grünheide zu sichern mit die neue weisse Sitze.
Ich habe ein Model 3 mit weisse Sitze (midnight silver) und liebe die ambiance im innenraum und will nie weider schwartze sitze haben.
Problem beim bestellung von einem neuen Model Y wit weisse Sitze ist dass es aus Shanghai kommen könnte wenn mann nicht in Quick silver oder cherry red bestellt.
Bei mir waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Aber gewusst haben sie wirklich nicht mehr. - Ich habe heute die Papiere bekommen. Berichte über die Sitze am Freitag oder Samstag.
Keine Infos zu der Version 27/28 in den Fahrzeugpapieren.(Zollpapiere)
Hast du einen v27 oder v28?
Habe bisher immer nur mitgelesen. Anbei eine Zusammenfassung der Bestellung meiner besseren Hälfte. Ende April '22 MY LR ws/ws Rechnung RN1170xxxxx bestellt, Anfang Juni nach einer Probefahrt in Köln auf Performance gewechselt. Mitte der Woche noch Auslieferung 19.02. - 28.03.23.
Heute Morgen Abfrage USS Wegfall in der App. Kurze Zeit später VIN Zuteilung, Rechnung und Auslieferung 10.02.23 in Essen.
Sorry versteh ich nicht. Ist was genau?
Steht auf dem CoC
e4*2007/46-2015/758 * 1293 * 19 bei mir. . .
Sagt dir das was @eivissa ?
Referrals gibt’s nicht mehr. Hatte einen von Kollegen verwendet, hat aber nix registriert darauf. Tesla Agentin meinte seit Anfang 22 nicht mehr aktiv.
Diese Struktur kenne ich so nur aus den Typenscheinen der Schweiz. Sieht aber normal aus, bis auf…
Ganz sicher *19 hinten?
Denn das wäre ein 2021er Model Y! Abgesehen davon, dass 2021 noch keine MYP ausgeliefert wurden, geschweige denn in Grünheide gefertigt.
Genau deswegen habe ich gefragt. Konnte mir der 19 nix anfangen! ![]()