Weiße Sitze aus Grünheide

Ja finde auch die QS mit ws sehr gut. Hatte zuvor blau, hab jetzt auf das neue QS geändert. Hoffe auf eine Vin in den nächsten Wochen. Hab ein Lieferzeitraum 10.2-26.2. RN167

Ich warte auch noch auf mein MYP QS/ws. Hatte die Info Auslieferung Februar 2023 erhalten, RN1177XXXX. Bin mal gespannt und lasse mich überraschen. In meinen Augen derzeit die schönste Kombi, die Tesla im Angebot hat, da stimme ich @Rnldtsla zu!

1 „Gefällt mir“

Giga Berlin | 2023-01-28 | Stamping Walls - YouTube Tobias hat viel mit weissen Sitzen aufgenommen. :slight_smile: Vielleicht sind unsere schon dabei.

1 „Gefällt mir“

Kann sein das meiner auch da steht😉
Bestellt März 2022

1 „Gefällt mir“

Wenn meiner da steht, dann deiner auch :sweat_smile:

Aus 03/2022

1 „Gefällt mir“

stimmt! hab auch März 22 bestellt! :fist_right::fist_left::wink:
SW/WS sieht hammer aus!:smiling_face_with_three_hearts:

Wo hattest du Abholort gewählt? Wurde dir was bekannt gegeben?

1 „Gefällt mir“

Es geht weiter … eine SMS vom Tesla Store …

image

Eure Erfahrung ist gefragt, was passiert jetzt ? Die VIN als nächstes ?

:upside_down_face:

Die SMS habe ich vorher auch bekommen.

Hoffe mal, das ist dann auch endgültig ein Berliner Modell.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nichts erhalten! Auch spannend.

Auch gerade erhalten - Somit ist das wohl normal?
EDIT: MYP SW/WS

1 „Gefällt mir“

Hoffe, ich kann das bis zum Ende des Quartals schieben. Sonst muss ich wegen ein paar Wochen noch Winterreifen kaufen (und draufmachen lassen und dann gleich wieder runter).

Bei mir ist wieder das genaue Datum von 12.02.23-21.03.23 wieder weg🤦🏻‍♂️

Jetzt steht da nur Februar bis März.

SMS hab ich nicht bekommen.

Bei mir steht jetzt plötzlich kein datum mehr (12.Febr-21.März).
Jetzt steht bei mir nur Febr-März. Hat sich das bei dir auch so geändert?

Bei mir noch nach wie vor da! 12.02. bis 21.03.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich möchte mir demnächst einen MYP in Quicksilver bestellen. Eigentlich hätte ich gerne weiße Sitze , sehen bei weißer oder schwarzer Lackierung wirklich gut aus.
Hier beim Quicksilver finde ich passen die Sitze überhaupt nicht.
Was meint ihr?

LG

Ich finde es mega, meine Frau genau das Gegenteil. Also ist es schwarz/Weiß geworden. Weiß/weiß wäre mir too much.

2 „Gefällt mir“

Und plötzlich alles gaaaanz schnell. Heute morgen Vin zuteilung, Zahlung und Termin per Tel gleich gemacht. Und in der App bereits drinne und die Überweisung bereits auf dem Tesla Konto abgebucht. - Jetzt gehts bald los…

Sollte nun die Papiere zugesandt bekommen für die Imatrikulierung.

3 „Gefällt mir“

Wow! Ich freu mich für dich! Bei mir nix, obwohl deutlich früher bestellt… :disappointed:

Halt uns mal auf dem Laufenden!

Wo holst du ab?

In Zürich/Schweiz. Abholung wäre ab Mittwoch möglich gewesen. Der TA meinte das ist der erste mit weissen Sitzen aus Grünheide in CH. :smile:

3 „Gefällt mir“

Richtig gut! Herzlichen Glückwunsch! Macht Hoffnung, dass es bei uns auch bald los geht.