- Keine Probleme
- Ich hatte eine defekte hintere Drive Unit
- Ich hatte einen Schaden am Inverter
- Ich weiß es nicht
0 Teilnehmer
0 Teilnehmer
Ich weiß es nicht, kann bedeuten, dass man liegen geblieben ist und Tesla nicht erklärte was die Ursache war
Tragt bitte nach erfolgreicher Repatatur hier auch die Dauer der Repatatur ein. Bei mir sind es bisher 10 Tage ohne ein Lieferdatum einer neuen Driveunit in Aussicht.
hier macht die Geschichte mehr Sinn als im anderen thread, da dort zu viele geschrieben haben, dass sie kein Problem haben, was den thread unnötig unübersichtlich werden lässt. Wenn man nix sinnvolles zu beitragen hat, sollte man es auch lassen.
Meine Geschichte: nach 60km war das Auto morgens plötzlich nicht mehr erreichbar / zu öffnen (12V Batterie war aber gem. Hotline voll genauso wie die HV Batterie). Wurde abgeschleppt und nach 4 Wochen ohne Erfolg Fristsetzung von zwei Wochen. Dann kam gefühlt endlich mal Schwung in die Geschichte. Nach exakt 6 Wochen war der Fehler behoben. MYLR VIN 220…
Das war die Umfrage auf Facebook. Ähnliches Bild. Ist es wirklich ein generelles Problem? Fakt ist, bei mir fährt die Sorge mit. Aber nur weil es im Urlaub passieren kann. Zuhause wäre es nur halb so schlimm.
P.S. Ich lasse die Umfrage hier trotzdem weiterlaufen.
Welche vin hast du? Schaut ja eher so aus als würde es wenn dann relativ am anfang passieren.
Hab im juli auch vor nach italien zu fahren. Wird scho allea ok gehen hoffentlich…
Aber keine ahnung vll kann man auch im service center mal checken lassen vorab?
Wär mir auch einen 50er wert oder so
VIN 241 mit 5200km, Produktion 18.01.22
Wo finde ich das produktionsdatum?
Zusatzfrage: ist das Problem schon behoben generell oder weiß man eben genau das nicht?
Hi, steht im COC.
Momentan sieht es nach Einzelfällen aus.
242er aus Jan 22, 5000 km, ohne Probleme, längere Strecken VMax.
In meinem COC steht kein Produktionsdatum, ich spreche hier vom Datum als das Fahrzeug in China aus der Fabrik lief. Ich glaube dieses Datum sieht man nirgends?
Doch das sieht man auf der ersten Seite, ziemlich weit unten
Evtl. Importland abhängig…ich sehe jedenfalls auf meinem Formular kein entsprechendes Datum
CH_1320A.pdf (451,3 KB)
Ah OK, bei uns in Deutschland steht es drin.
Umfrage hat jetzt 8 Tage gelaufen und habe die nun beendet. Chance gab es für mehr als 1000 Besucher abzustimmen. Viel Glück an alle und gute Fahrt!
Was wäre der Nachteil, wenn sie weiterlaufen würde?
Reaktiviert
Hab das gleiche Problem seit 5 Wochen keine Reparatur. Mir wurde geraten aufgrund der Wertminderung evtl neuen Wagen zu verlangen