Kasumi verabschiedet sich

Liebe Kasumi,

ich wünsche Dir alles Gute und Liebe und ggf. begegnet man sich ja im Netz oder hier mal wieder.
Genieße die Feiertage und viel Erfolg bei all deinen Projekten.

:bouquet:

10 „Gefällt mir“

Sehr schade, dass du das Forum verlässt. Deine Ausführungen und dein Schreibstil haben jede Diskussion bereichert, die ich mitlesen durfte.

Alles Gute :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich finde es Schade. Du hast mir schon so einige Male geholfen und warst ein echter Mehwert in diesem Forum :+1:. Ich kann deine Entscheidung aber nachvollziehen. Vermutlich schreiben wir spätestens, wenn ich deine TesLight Lösung verbaue, wieder :rofl:.

1 „Gefällt mir“

Das ist schade, dass du diesen Schritt gehst. Ich denke du wirst deine berechtigten Gründe dafür haben.
Schön, dass du hier warst und dieses Forum auch bereichert hast … Goodbye :pensive: :raising_hand_man:t2:

3 „Gefällt mir“

Alles Liebe!

3 „Gefällt mir“

Oh. Das ist schade.
Ich habe hier im Forum einen Rückzugsort, wo es sehr gesittet zugeht. Wäre der nicht, hätte ich vielleicht auch schon mal diesen Schritt erwogen.
Schau da mal rein, vielleicht kannst Du dort mal ein wenig chillen, bevor Du ganz weg bist:

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

8 „Gefällt mir“

Das finde ich sehr schade, waren Deine Kommentare doch immer konstruktiv.
Ich habe auch den Eindruck, dass die destruktiven, pauschalisierenden Kommentare immer mehr werden.
Vielleicht kannst ja Deinen Entschluss noch einmal überdenken, denn Du würdest hier fehlen.

Das nimmt sicher überhand und abweichende Meinungen werden nicht akzeptiert.

Ich glaube, den Schritt werden noch einige „ältere“ Mitglieder gehen.

Leider lässt sich der veränderte Kommunikationsstil nicht verhindern, sondern nimmt m.E. immer mehr zu.

4 „Gefällt mir“

@anon80619572

Das ist natürlich schade zu hören, aber auch nachvollziehbar. Aber ich kann dir versprechen ich werde mich vor allem auch im Bereich TesLight weiterhin engagieren und wir bleiben auf jeden Fall im Kontakt in welcher Form auch immer :slight_smile:

Das Projekt TesLight werde ich im Forum gerne übernehmen :slight_smile: ich hab da noch einiges vor :wink:

Lg
Philipp

8 „Gefällt mir“

Schade das es hier im Forum einige nicht schaffen, sich wie zivilisierte Erwachsene Menschen zu verhalten.

17 „Gefällt mir“

Da bin ich absolut bei dir.
Solche „Querschläger“ gibt es jedoch leider überall (sowohl digital als auch real).

@anon80619572
Ich habe mit Licht-Effekten nichts am Hut, fand aber deine Threads (vom technischen her) trotzdem sehr interessant. Einen guten Tipp hast du ja schon von Tommy erhalten.
Mach`s gut und bleib wie du bist.

4 „Gefällt mir“

Konsequenter Schritt.
Ich bin froh, dass wir uns hier getroffen haben und dass wir weiterhin in Kontakt sind. Von daher kein Abschied :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist sehr schade, aber Dein Entschluss wird wohl überlegt sein. Denn nur die Ignore Funktion zu aktivieren, löst ja nicht das generelle Problem! Deshalb kann ich der Argumentation von @Albatros_LE voll zustimmen!
Ich wünsche dir @anon80619572 besinnliche Weihnachten und alle guten Wünsche für das neue Jahr!

2 „Gefällt mir“

Schade, sehr schade! Wünsche Dir, dass Du die Zeit, die Du Dich hier geärgert und gekämpft hast, mit für Dich Sinnvollem tauschst! Habe gern von Dir gelesen!

3 „Gefällt mir“

Ist Account löschen so aufwändig? Wieso gibt es da noch keinen Button in den Einstellungen für? Ist ja viel zu umständlich…

3 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so. Du kannst nichtmal deine eigenen Beiträge löschen. Nach ein paar Stück bekommst du eine 24h Sperre :see_no_evil: .

1 „Gefällt mir“

Meint Ihr solche Kommentare gegenüber dem Team wirklich ernst? Dieses Forum gäbe es in der Form nicht ohne die tägliche Arbeit des Moderatorenteams.

Ich glaube, dass diese Beiträge auch nicht im Sinn von @anon80619572 sind.

13 „Gefällt mir“

Ähm… lasst es bitte nicht in so eine Richtung kippen. Das war überhaupt nicht der Gedanke dahinter. Es ging eigentlich nur darum kurz eine Info zu geben. Hauptsächlich für die Leute, die mit dem Projekt in Verbindung stehen und das sicherlich gerne weiterführen und evtl. den Kontakt halten möchten.

Wie das jetzt so schnell wieder gekippt ist, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe doch ein paar Beiträge weiter oben nur zugestimmt, dass eine automatische Löschfunktion praktisch wäre. Ich glaube da wurde schon wieder zu viel hineininterpretiert :see_no_evil: . Von den Unterstellungen ganz zu schweigen. Aber das bestätigt gleich nochmal meine Entscheidung :see_no_evil: .

10 „Gefällt mir“

Ein Zeichen der Zeit, Mangel an Moral, Respekt und Demut…

1 „Gefällt mir“

Danke für deinen konstruktiven Input, deine Begeisterung für Projekte und dein kreatives Schaffen. Das Forum verliert ein wertvolles Mitglied.

Alles Gute :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Und einfach mal paar Wochen Detox machen, so als Alternative? :thinking: Das mache ich grad mit Instagram. Vielleicht komme ich wieder, vielleicht nicht. Account ist auf Hold, wie früher die Teslas. :smiley: