THG-Quote 2023 – Treiber für die Elektromobilität? (Teil 2)

Fortsetzung der Diskussion von THG-Quote 3.0 – Treiber für die Elektromobilität? (Teil 1) - #5268 von Biber499.

Vorherige Diskussionen:

Nur der Werber bekommt 25,-

Ich kenne das aber so, dass es dann üblich ist diese Prämie zwischen Werber und Geworbenen geteilt wird, quasi Ehrensache :money_mouth_face: :wink:

Genau, man nimmt den Link im Profil des favorisierten Mitglieds, sagt ihm via PN Bescheid und teilt die Prämie 50:50.

Es gibt auch welche die dem Anmelder mehr als die Hälfte geben, da schließlich er ja die Quote verkauft :raising_hand_man:

2 „Gefällt mir“

https://emobia.de/ bei denen geht es auch immer weiter runter. jetzt bekommt man nur noch 240€ pro Quote.

Hello beisammen. Habe soeben mal für das Jahr 2023 recherchiert und bislang gefallen mir die Angebote von Carbonify (310€) und Juicify (300€) am besten.

Juicify spricht davon, innerhalb weniger Tage die 300€ zu überweisen.

Carbonify verspricht „mind. 310€“, aber als Sternchen steht, dass der finale Betrag noch aussteht (kann man sich hier auf mindestens verlassen?).

Welchen der Anbieter würdet ihr empfehlen?

ganz klar juicify.

Habe jetzt das 3. mal dort eingereicht und immer war nach 3-5 Tagen das Geld da. Ich will mich mit sowas nicht monatelang beschäftigen und permanent dran denken ob und wieviel jetzt kommt. Also juicify ist mein Favorit (auch wenn es vielleicht woanders noch ein paar Euro mehr geben könnte)

5 „Gefällt mir“

+1 für Juicify

2 „Gefällt mir“

Juicify! …

1 „Gefällt mir“

Bin für dies Jahr auch bei Juicify dabei! Das Monate lange in der Luft hängen bei der Konkurrenz geht mir gehörig auf die Eier :wink:

Ok ok, ich hab‘s ja schon angemeldet bei Juicify. Danke! :grinning::+1:t3:

Hallo zusammen,
um nicht sofort einen neuen Threat starten zu müssen meine Frage hier:

ich habe am 15.12. meine THG Unterlagen über 2ocean.de eingereicht.
In der Mail steht, man könne im Online Portal den Stand seiner Prämie einsehen.
Leider habe ich weder Logins, noch kann ich mich irgendwo registrieren, noch erhalte ich eine Antwort auf meine E-Mails an den Laden…

Hat irgend jemand Erfahrungen mit dem Anbieter?

Wenn du deine Angaben dort ordentlich gemacht und abgeschickt hast, kommt innerhalb von kurzer Zeit eine Bestätigungsmail, dort kannst du mir einem Link/Button deine Daten ablesen

Habe auch Juicify genommen, nach 5 Tagen war das Geld da.
Am 17.11 für 2022 beantragt bei Geld für E Auto bis heute noch keine Infos!

Gute Entscheidung. :slight_smile:

Zumal du berücksichtigen musst, dass die 310 EUR nur eine Schätzung sind und die Tendenz aktuell nach unten geht. Bei jucify hast du 300 EUR garantiert und sie zahlen wirklich SOFORT aus. Bei carbonify habe ich damals 6 Monate warten müssen und auch nicht gerade eine überragende Prämie erhalten.

Wenn du jetzt noch einen Freundschaftslink verwendest, den viele im Profil angegeben haben, dann kommst du schon auf 312,50 (Stichwort geteilte Prämie), damit bist du 2,50 EUR besser und bekommst das Geld SOFORT. Also quasi ein no-brainer. :wink:

Wie lange wartet man bei Geld-für-eAuto so im Schnitt? Habe dort noch Anfang Dezember für 2022 beantragt und steht auf „4 / 6 Zertifizierung“.

Für dieses Jahr habe ich mich auch für Juicify entschieden, klar kann es nochmal eine Trendwende geben, aber ich denke nicht, dass nochmal die 400€ erreicht werden :thinking:
Und wenn schon, die 300€ sind auch ein guter Deal.

Bei mir hat es drei Monate gedauert.

1 „Gefällt mir“

Bin froh dieses Jahr nicht nochmal dort abgeschlossen zu haben. Juicify + Freundescode ist aktuell einfach der beste Deal. Und das bereits seit Wochen.

1 „Gefällt mir“

Hab am 17.11 bei Geld für E Auto die THG beantragt, die Dokumente sollten im folge Monat beim Amt eingereicht werden. Allerdings wurden diese erst im Januar eingereicht laut email Bestätigung.
Bei mir im Status steht nur (Zertifizierung)
Was meinst du mit 4/6?

Schritt 4 von 6.
Im Webbrowser beim Fahrzeug sieht man diese Zeitachse. In der mobilen Ansicht jedoch nicht.

1 „Gefällt mir“