THG-Quote 2023 – Treiber für die Elektromobilität? (Teil 2)

Du hast mit der Nachricht soeben 12,50€ verdient. :+1:t3::innocent:

1 „Gefällt mir“

Moin, mag mir jemand seinen Freundschaftslink per pn schicken für juicify?

hab ich!
gerne per pn?!

Bin ich eigentlich der Einzige, dem dieses nachfragen nach Referral-Links in diesem Thread nervt?
Wenn man unbedingt den letzten Euro rausquetschen möchte (was völlig legitim ist), kann man doch wohl mal gerade 2 Minuten Zeit investieren und die Profile der Nutzer hier danach prüfen.
Oder noch besser: einfach bei Nutzern schauen, dessen Beiträge man schätzt und/oder einem geholfen haben.

17 „Gefällt mir“

Werbung für Referral-Links ist im TFF Forum gemäß Nutzungsbedingungen nicht erlaubt (auch nicht im Profil).

Wir entfernen daher kommentarlos die Links aus den Profilen, wenn wir darauf aufmerksam gemacht werden.

Wenn Ihr von einem anderen User geworben werden möchtet, tauscht Euch dazu bitte in einer privaten Nachricht aus.

7 „Gefällt mir“

Ich habe gerade einige Profile „bereinigt“. Da die Veröffentlichung von Referral-Links ein eindeutiger Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen ist, wäre das normalerweise mit einer Verwarnung verbunden. Darauf habe ich aber verzichtet.

Wir werden in den kommenden Tagen immer mal wieder die Profile durchschauen. Sollten wir dabei Referral-Links finden, werden wir sie entfernen und die User verwarnen. Nehmt daher bitte die Links selbstständig raus und wartet nicht auf die Prüfung des Teams.

Wenn Ihr in der Vergangenheit bereits größere Einnahmen über diesen Weg erzielt habt und Euch jetzt Euer Gewissen plagt, könnt Ihr gerne das TFF Forum mit einem kleinen Beitrag unterstützen :wink:. Informationen dazu findet Ihr hier.

14 „Gefällt mir“

Vergesst die, der Moderatoren dabei nicht :wink:

6 „Gefällt mir“

:+1: als ich meine Frage nach der THG Quote hier gepostet hatte, hatte ich knapp 10 Nachrichten mit Werbelinks.
Finde ich Persöhnlich sehr sehr nervig.

Meldet Euch bei uns (@moderatoren), wenn es einzelne User mit der aktiven Werbung in privaten Nachrichten übertreiben.

Auch der unaufgeforderte Versand von Nachrichten mit Werbung für Referral-Links ist ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen.

Anders sieht es aus, wenn Ihr von einem anderen User nach einer Kundenwerbung gefragt werdet. Darauf dürft Ihr natürlich antworten.

Einige User übertreiben es leider etwas und nutzen das TFF Forum für ihre eigenen wirtschaftlichen Interessen. Das ist unfair gegenüber dem Rest der Community und dem Betreiberteam.

7 „Gefällt mir“

Wären die Links in Profilen nicht besser aufgehoben, damit nicht ständig im thread nach Links gefragt werden muss?
Da hat Nevs irgendwie schon recht.

2 „Gefällt mir“

Die Lösung ist denkbar einfach:

Es dürfen nur Referals der Mods (als Dankeschön für die Forenarbeit) oder der des Forenbetreibers verwendet werden, der dann ggf. umverteilt. Oder Juicify wird Partner des TFF.

Es gibt ja für die THG-Quote mit Webe-Links nicht nur Jucify.
Außerdem reicht das Thema ja noch viel weiter:
Es werden auch Links für Stromverträge, Ladetarife, Kfz-Versicherungen… beworben.
Wird jetzt aber alles sehr Off-Topic hier.
Wollte auch nur kurz mitteilen, wie nervig ich dieses Fischen nach Werbe-Links finde.
Gegen Links im Profil und Nutzung per PN, habe ich persönlich auch nichts.
Aber auch hierzu hat sich ja @Thorsten bereits geäußert.

Unsere Nutzungsbedingungen sind zum Thema Referral-Links eindeutig:

Die Veröffentlichung von Referral-/Rabatt-/Affiliate-Links oder entsprechender Codes ist im Forum generell untersagt. Du darfst diese Links/Codes weder in Beiträgen noch in Deinem Benutzerprofil verwenden. Das betrifft auch das öffentliche Angebot von Gegenleistungen für die Nutzung von Links/Codes oder Absprachen zum Tausch.

Die einzige Ausnahme von dieser Regel ist die Veröffentlichung von Links zur Bestellung eines Teslas mit Rabatt (sog. Tesla Referral-Links). Diese Links sind ebenfalls in Beiträgen grundsätzlich nicht erlaubt. Wenn Du Deinen Tesla Referral-Link für andere User zur Verfügung stellen möchtest, kannst Du aber das Feld „Über mich“ des Benutzerprofils hierzu verwenden. Bitte beachte dabei die Regeln des Tesla Referral-Programms.

Siehe Nutzungsbedingungen - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde.

1 „Gefällt mir“

Der Anbieter THG-Quote ➤ Jetzt 200 Euro THG-Bonus für 2023 sichern! bietet jetzt 325€ für das Jahr 2023

4 „Gefällt mir“

Die Angebote werden langsam besser. Hat schon jemand Erfahrungen mit Montana-Energie gemacht?

Hört sich erstmal gut an, allerdings:

D.h. 4-5,5 Monate warten um 25 Euro (oder 12,5€ - wenn man sich den Werbebonus teilt) mehr zu erhalten gegenüber juicify. Muss jeder für sich selbst entscheiden :wink:

1 „Gefällt mir“

Der beste THG-Quotenvergleich, den ich bis jetzt gefunden habe
https://www.goingelectric.de/forum/viewtopic.php?f=68&t=84149&sid=70a8575865fedebe81d2188b231bfb4f

4 „Gefällt mir“

Damit hast du Recht, aber an die 4 bis 5 Monate hab ich mich aus dem letzten Jahr schon dran gewöhnt.
Wollte damit nur aufzeigen, das Tendenz nach oben geht, zum Glück stehen die alle in gegeseitiger Konkurrenz, da kommt noch mehr, wenn die Mitbewerber merken, alle gehen wo anders hin.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir ein Auto für 60k€ kaufe, dann benötige ich die 300+ € nicht unbedingt und kann auch ein paar Monate warten. Nur meine persönliche Meinung. Andere wollen das Thema schnell vom Tisch haben, das verstehe ich auch.

Hi wer hat Lust mich auf Jucify zu werben und sich mit mir die Werberprämie zu teilen? :wink:
Per PN
-erledigt-