bei 24 Bit. Mehr hören eh nur vielleicht ein paar Kleinkinder oder Hunde.
Weiß jemand, wie das Angebot von Hörbüchern (nicht Podcasts!) bei der Premium-Version von Amazon Music oder bei anderen Musikstreaming-Diensten ist? Bei Spotify Premium war die ganz gut (nur die Suche danach war etwas schwierig). Das Abomodell von Audible kommt für mich übrigens nicht in Frage! Ich möchte etwas kombiniert mit Musik haben…
Hallo, ich habe Premium Konnektivität seit Jahren, seit einigen Tagen funktioniert LTE aber nur noch selten. Gestern auf einer 1250 km langen Strecke nur in Italien und Frankreich (300 km).
Daher habe ich den Hotspot angeschaltet, läuft dann problemlos, auch Teslamate bekommt Daten. Auf den 1000 km wurden etwa 0,4 GB verbraucht, ich höre aber keine Musik um Auto oder ähnliches.
Und: Auch die Live-Verkehrsdaten wurden auf der Karte farbig angezeigt. Ist das neu?
Tesla will für die Reparatur 550 Euro haben, und eben die 10 Euro/Monat. Aber da will sich der Mehrwert für mich nicht erschließen.
Wenn du noch in der Garantie bist, dann musst du das nicht zahlen. Verkehrsdaten wurden schon immer farbig angezeigt.
Garantie ist Geschichte, Bj. 2019.
Das es in F jetzt (bislang) problemlos funktioniert ist der vorgeschlagene Hardwaretausch (Communication Module) wohl sinnlos. Ich beobachte das und starte ggf. einen neuen Thread.
RTL+ hat eine gute Kombination von Musik und Hörbüchern. Es gibt immer mal wieder gute Angebote zum Testen
??? RTL+ gibt es nicht im Tesla und das ist auch gut so.
Es geht hier ja um Streamingdienste, die man im Tesla nutzen kann und nicht im Allgemeinen.
Eigentlich sollte es in diesem Thema ja nur um das Spotify im Tesla gehen…
Nun, es geht darum, dass Spotify ab 12/24 nicht mehr Premium ist - und sinnvoll auch darum, was man dann macht. Wenn man dann künftig extra zahlt, ist schon die Frage: Welchen nimmt man? Rtl+ ist da nicht naheliegend, aber neben Spotify sind mindestens noch Amazon Music unlimited, Apple Music und Tidal jetzt sinnvolle Lösungen. Das mag für den Einzelnen am Preis liegen, an der Auswahl oder am Preis. Oder was man ohnehin schon hat. Ich hatte bisher eh schon Amazon Music Unlimited für die Kinder, jetzt läuft es auch im Auto.
Ich verstehe ja, dass downgrades immer blöd sind. Man sollte aber auch nicht vergessen, auch wenn es kein Streamingdienst ist, dass man noch zB tuneln hat. Auf Urlaubsreisen ist es für mich echt klasse meine Heimatsender zu hören und nicht püpü lülü zB in Frankreich
genau, wie ganz früher mein Onkel in Rimini am Strand mit dem Kofferradio und auf Lange Welle den Deutschlandfunk hören. Immer schön nah der Heimat sein. ![]()
Ich kann ja nichts dafür, dass dieses Land fast nur Chansons spielt und selten international ![]()
Ich hab das Spotify Problem gelöst es gibt Leute die sich ein Familiy Zugang teilen und somit nur ein Bruchteil im Jahr dafür jetzt zahlen.
Danke für den Hinweis, aber in der Tat geht es mir um eine Streaming-Alternative im Tesla.
…wo steht das?
Ich bin mit den im Tesla angebotenen Anbietern auch nicht glücklich und da ich bereits früher mit Deezer (steht hinter RTL+) sowohl mit der Musik als auch den zahlreichen, aktuellen Hörbüchern ganz zufrieden war, konnte ich Audible kündigen.
Gestreamt wird dann halt über Bluetooth im Tesla. Geht über Kurzbefehle tatsächlich einwandfrei.
Hast du dich überhaupt mal mit RTL+ Musik, sprich Deezer, beschäftigt? Oder woher kommt deine Einstellung? Bestes Preis/Leistungsverhältnis inkl. Hörbücher.
NFL Spiele. Der Rest interessiert mich auch nicht
Ok, danke. Werde ich mal testen…
Kann mir jemand sagen, was mit der aktuellen playlist im Tesla passiert, wenn ich mich mit einem free Account anmelde? Würde gerne meine Lieblingssongs zu einem anderen Anbieter transferieren, ohne das ich 100 Fotos von der playlist im Auto machen muss…
Wurde hier schon mehrfach beantwortet im Thema.
Okay etwas anders ausgedrückt:
Sind meine Lieblingssongs, die ich im Tesla hinzugefügt hab, dann auch in der Spotify App auf dem PC sichtbar? Quasi Export der Playlist möglich?