Tesla Center Weiterstadt

Ich kann es kaum noch erwarten, leider dauert es noch ein wenig.
Papiere habe ich am Montag bekommen, aber in der Rechnung steht 10.03.2022 bzw. im Konto 03.03.-15.03.2022.
Da ich noch keine SMS bekommen haben, warte ich auch noch mit der Zulassung.

War auch vorhin da um meine Abholung auf diese Woche vorzuziehen. Nettes Team. Sehr viele Autos. Der Hof hinten ist rammelvoll. Ständig neue LKW. Freue mich auf Freitag! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ist das aktuell möglich vorzuziehen? Mir wurde mitgeteilt, dass vor Freitag gar keine Model 3 in Weiterstadt von der Hyperion Ray ankommen.

Auf welchem Dampfer war dein Auto?

Hoegh Traveller. Konnte keinen Termin vor dem 24. buchen, was die Mitarbeiter dort auch sichtlich wunderte, denn mein Wagen kommt morgen schon an.

2 „Gefällt mir“

Kannst du dann am Samstag abholen?

1 „Gefällt mir“

Hoegh Traveller? Und dein Auto kommt morgen an?

Yes Sir. Ist doch schon vor drei Tagen angekommen, wenn ich es richtig verfolgt habe.

Aber dann nur zweite Tage vom Hafen zum SeC, interessant

Ich hole morgen in Weiterstadt ab.
Bestellt 08.11.
ViN 21.01.
Ist mit der Hoeg Traveller gekommen.
Termin für Abholung war der 24.02. Anruf kam dann heute, das Auto ist da, ob ich morgen 17.02. abholen kann.
Yeah!

1 „Gefällt mir“

Den Eindruck möchte ich am kommenden Montag gerne bestätigen. Von außen sieht der Delivery Hub sehr schick aus. Und die geile improvisierte Waschanlage hinten finde ich auch cool. Tesla wartet nicht sondern macht einfach

1 „Gefällt mir“

Oh. Ich wusste nicht, dass sowas geht. War dein Fahrzeug schon Vorort oder kommt es erst am Freitag an?

Hab gestern abend vorbeigeschaut. Viele viele 3 und Y für die Auslieferung hinterm Haus.

Weiss jemand zu wann in Weiterstadt auch repariert wird?

Gar nicht. Da wird nur ausgeliefert. Service bleibt in FFM.

1 „Gefällt mir“

Uhrzeit? Ich habe heute endlich die Unterlagen für das M3 SR bekommen, lasse morgen früh zu und hole Freitag 14:30 Uhr ab.

Eine Telefonnummer vor Ort gibt es nicht, oder?

17 Uhr

Ich habe jedenfalls keine gefunden und brauchte eh Kleinkram von BabyOne, da passte es gut mal kurz drinnen Hallo zu sagen.

1 „Gefällt mir“

Wie kann man sich denn diese Waschanlage vorstellen?

7 „Gefällt mir“

Hole meinen jetzt auch ab. Musste nochmal einen Tag verschieben, war aber unkompliziert möglich. Viel Spaß :wink::v:

1 „Gefällt mir“

Danke, na dann hoffe ich mal die haben die schiefe Kofferraumklappe bei meinem inzwischen schon eingestellt. Wenig Lust das über einen Servicetermin zu machen :woozy_face:

Das ist die Frage, inwiefern da ein Techniker vor Ort ist um solche Arbeiten durchzuführen. Könnte der große Nachteil eines reinen ALC sein. Selbst in Mannheim, trotz SeC Standort, wollte man vor Ort nichts mehr aufnehmen und richten. Da bewegt sich Tesla meines Erachtens in die falsche Richtung.

1 „Gefällt mir“