Tesla Center Weiterstadt

Lt. Aussage der SA des SeC FFM wird das natürlich vorher gerichtet. Ich glaube es erst, wenn ich es sehe.

Und richtig, in MA wird bei Auslieferung maximal mit einem Mikrofaserlappen optimiert, geschraubt wird da i.d.R. nichts, da Werkstatt ausgelastet.

Ich bin gespannt.

Weiß einer von den bisherigen Abholern, ob mitbestellte Winterreifen schon aufgezogen waren?

1 „Gefällt mir“

Müssten eigentlich drauf sein.

Waschboxen mit mobilen Wassertanks und Auffangbecken

Tesla Weiterstadt hat eine neue „Welle“ an Autos erhalten, mein Auto steht vor Ort war gerade da

Der Komplette Parkplatz ist voll

6 „Gefällt mir“

COOL! Welche VINs sind angekommen?

1 „Gefällt mir“

Tesla: ALLE!

:joy:

2 „Gefällt mir“

Woher weißt Du, welches dein Fahrzeug ist? Liegen da sichtbar Zettel mit der VIN drauf in den Fahrzeugen?

Würde sagen sehr viele VINs zwischen 478 und 485

2 „Gefällt mir“

An der Front die Fahrgestellnummer und auf dem Linken hinteren Fenster ist ein Aufkleber drauf

Haben die 2022 Modele wieder Chromleisten?

Nein, das sind Schutzfolien

1 „Gefällt mir“

Warst du das mit dem Model Y grau?

Ne ein Model 3 LR in weiß

Also Anholung war super easy, die Abholung ist Weiterstadt ist genial kann ich nur weiterempfehlen :slight_smile:

Link zum längeren Beitrag.

5 „Gefällt mir“

Stalker :camera: :joy:

5 „Gefällt mir“

Hahahaha wie geil!:joy:

Na, dann freue ich mich doch mal auf meine Abholung Anfang März. Meine M3P Rakete habe ich heute leider schon abgegeben… Jetzt Diesel ich mal ein paar Tage mit unserem T6.1 durch die Gegend.

Sieht ja gegenüber den Auslieferungen im SeC FFM geradezu riesig aus…

Lieben Gruß

1 „Gefällt mir“

mein Schuh hats auch auf das Bild geschafft :joy:
Btw Aussage einer Mitarbeiterin dort war dass auch bald Probefahrten in Weiterstadt möglich sein werden

2 „Gefällt mir“

Sieht aus als wäre dort eine Hutablage drin :thinking: