Supercharger - Voting auf der TESLA Seite ist online!

Supercharger Voting | Tesla

habs noch nicht probiert.
Ob es weltweit funktioniert.

Tatsächlich - auch in Europa! :sunglasses: :grin:

Supercharger Voting | Tesla

21 „Gefällt mir“

Done! …:sunglasses:

(wenn´s hilft…)

Wäre mal schön im Nordsaarland, bzw allgemein im Saarland einen zu haben :wink:

wink mit dem Zaunpfahl

Vielleicht hat die Tesla-Community (auch die nicht Saarländer) etwas Mitleid und stimmt für das Saarland, das gefühlt einzige Bundesland ohne SuC :frowning:

11 „Gefällt mir“

Krass gut. Ich drücke den Dresdnern (und uns bei der Durchfahrt) die Daumen!!!

5 „Gefällt mir“

Einige Standorte die so hoch gevoted sind find ich interessant, da es da mehr als genug HPCs bereits gibt (z.B. Dresden).
Andere Standorte wiederum haben sehr wenig Votes trotz mangelnder HPC Abdeckung. Aber die Aktion finde ich von Tesla super! Da auszubauen wo die Kunden es am meisten wollen ist ja auch das Beste :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Naja, es gibt ja noch SuC free für manche Tesla Fahrer :wink:

Dann kann ich ja mit deiner Stimme fürs Saarland rechnen bei deinem Grundgedanke. :wink:

Lass die Diskussion dazu hier raushalten. Tesla wird mit Sicherheit die aktuell sehr geringe Auslastung durch die Preise beim Ausbau berücksichtigen :slight_smile:
Für Preisdiskussion: Supercharger-Preise in Europa

4 „Gefällt mir“

Gerne eine Stimme für Rostock dalassen :innocent:

5 „Gefällt mir“

in AT gibt es keinen einzigen den man Voten könnte :cry:

Naja zumindest konnte ich ein paar Vorschläge machen.

Dafür kann man ja einige Hochvoten die man für die Urlaubsfahrten oder so braucht.
Mal sehen was in der nächsten Periode?? = nächstes Quartal? zur Auswahl stehen wird.

Und ob tatsächlich anhand der Votings priorisiert ausgebaut wird??

Die Zukunft wirds zeigen.
Sonst haben wir halt alle einen Zeitvertreib… :sweat_smile: :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Votet mal für Thessaloniki in Griechenland. Für alle urlauber ein großer Benefit

4 „Gefällt mir“

Einmal bitte auch für “Pécs, Ungarn” voten. Da im “Süden” ist es echt eine Ladewüste.

1 „Gefällt mir“

Bitte für Bozen Südtirol voten.
Es ist wirklich ein großes Loch zwischen Brenner und Trient.
Und Bozen ist ein Knoten für die Südtiroler selbst, wenn man nach Ost-West unterwegs ist. Richtung Meran und weiter.

7 „Gefällt mir“

Habe gerade mal für Dresden (fehlen nur noch 2 Stimmen zum 18. Platz) gestimmt. Und Rostock kann auch einen gebrauchen.

3 „Gefällt mir“

Norden (derzeit 250) :heart_eyes:

Wäre perfekt!

4 „Gefällt mir“

Schlagt mal bitte A-4974 Ort im Innkreis vor.
Damit wäre die Strecke Deggendorf/Linz besser abgedeckt.
Danke.

Logo. Mit dem M3P wird München - Trient in einem Rutsch unter Umständen recht ungemütlich, wenn du in einem Rutsch durchfahren willst und der SuC Brenner ist einfach zu nah.

1 „Gefällt mir“

Passau ist wichtig.
Da ist gar nichts und Hengersberg ist nicht gerade der Brüller, besonders für Frauen.
Bozen kann durchaus einen vertragen.

Hat er :sunglasses:
So ne schöne Stadt hat es verdient, dass man sie auch mal mit einem Tesla besuchen kann.

Am Bodensee-Nordufer herrscht ja auch tote Hose. Friedrichshafen würde sich an der Kreuzung B30/B31 anbieten. Urlauber gibts da genug.