Supercharger in Deutschland, Baufortschritt (Teil 3)

Beelitz ist doch echt noch okay. Fahr mal B->DD! Da hast du lediglich den Oldtimer SuC Bersteland!

Aber ja, oben an die A9 könnte wirklich noch ein SuC.

@jirijanata

Ja, generell nutze ich Satteldorf ja regelmäßig. Nur halt aktuell spinnt ABRP bei der Routenplanung. Er hat mich immer weit vor Öhringen und Satteldorf mit mehr als 20% SoC für einen Stop geplant. Und damit haut dann ja die gesamte Tour „hinten raus“ ja auch nicht mehr hin. Ich konnte ihn gestern auch nicht zwingen, Satteldorf zu nehmen. Bis ich dann sah, dass er den Status nicht kannte. Daher meine Vermutung, irgendwas stimmt nicht in Satteldorf.
Na mal sehen. Vermutlich fahre ich aber eh nicht meine Standardstrecke.

3 „Gefällt mir“


Hallo zusammen, der Supercharger in Eimeldingen in der Nähe von Lörrach/Basel sollte in den nächsten Tagen wohl ans Netz gehen, stehen jedenfalls alle V3 Stalls und es werden wohl aktuell noch die letzten Pflasterarbeiten gemacht.

26 „Gefällt mir“

Wie ist denn der Status in Schleiz. Der müsste doch bald fertig sein?

2 „Gefällt mir“

Ist doch noch ein Gehweg vorne? Das sieht ja mal richtig knapp aus dort.

Auf einen Gehweg habe ich nicht geachtet, aufgefallen ist mir jedenfalls keiner. Die Stalls sind direkt von der Straße her anfahrbar, also nicht abseits auf einem Parkplatz oder dergleichen.

Fürs Standorte vorschlagen gibt’s dort einen Link.
:stuck_out_tongue_winking_eye::sunglasses::grin:

Im MTZ wird angefangen zu bauen

Hallo Herr XXX,die Schnellladestationen werden derzeit errichtet. Direkt neben auf der Insel neben Parkhaus neben Parkhaus B. Wie gesagt, werden wir bei Fertigstellung damit in die Kommunikation gehen.

2 „Gefällt mir“

@BobaFett - MTZ ???

Main Taunus Zentrum in Sulzbach

1 „Gefällt mir“

Welches ist denn das B?
Kinopolis hat eins, dann gibts eins wo ganz früher mal der Busbahnhof gewesen ist, eins in der Mitte auf der B8-Seite und dann das zwischen der Galeria und der B8.

Nein ist er nicht. Der in Schweitenkirchen und Pfaffenhofen sind ca. Max. 2Km auseinander. LG

Um endlich mal wieder zum Titelthema zurück zu kommen:

Schönefeld ist fast fertig!

8 „Gefällt mir“

P2 ist das beim Busbahnhof (wo früher die Tesla Destination Charger waren). Daneben ist aktuell ne riesen Baustelle weil der alte Karstadt abgerissen wurde. Leichte Anfahrt wenn man dort, neben dem Parkhaus, die SuC hinstellt. Ich bin morgen in der Nähe und kann schauen. Aber gehe davon aus, dass die ersten bereits auf dem Weg sind heute.

1 „Gefällt mir“

In 9 Tagen würde ich da gerne laden. Sieht aus als könnte es klappen.

Das könnte etwas werden, als ich vorbei gefahren bin war edNetze noch zugange und es wurden Steine zurecht geschnitten, ansonsten sah es für mich fertig aus.
War allerdings nur beim vorbeifahren.

bei Heide wäre auch Klasse

Irxleben und Hohenwarsleben sind noch näher zusammen :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Und Leonberg und Leonberg-Glemseck noch näher. Und jetzt zurück zum Thema :wink:

4 „Gefällt mir“

Aber sowas von.

6 „Gefällt mir“

Es wird von „Schnellladestationen“ geschrieben. Das müssen ja nicht Tesla SuC sein. :thinking: