In Wandsbek nichts los
Ob Tesla wohl die großen Netzbetreiber über die Aktion informiert hat?
Bin gespannt was die Auswertungen der Lastkurven morgen zeigen. Eigentlich müsste man das sehen können.
Ob die Leute nun bei Ionity und CO laden oder bei Tesla spielt für die Auslastung wohl keine große Rolle. Ist sowieso Kurz vor Ende von einigen Ferien. Da ist eh viel Unterwegs die Woche.
so wie es aussieht sind heute alle SUC gratis bis 24:00
Das steht hier schon 1000 mal, sorry
Ist so, zum 10 Jährigen Suc bestehen in Europa
siehe auch hier: Supercharger-Preise in Europa (Teil 2) - #288 von Jugstar
Ja und nein… Fremdladen geht leider nicht zumindest nicht in Solingen stand jetzt aktuell. Der M3 neben mir eben hat geladen. Lt App keine Verbindung zur Ladesäule.
Guten Morgen ![]()
So klein ist die Welt. ![]()
War aber meine Frau, die ich „beauftragt“ habe, mal voll zu machen. ![]()
SuC Wilnsdorf gerade 7 von 8 Plätze belegt.
Danke an Tesla für 34 kWh gratis laden ![]()
Brauchen Fremdlader die App dafür oder schalten sie in dem Fall einfach bei Anstecken frei?
Ich gehe davon aus, dass die daten die eingesammelt werden durch zusätzliche nicht tesla fahrer wertvoll sind; und es wurde wohl nicht das backend abgeschaltet sondern der preis auf 0 gesetzt; damit auch der normale ladeprozess für nicht tesla fahrer (app laden, kreditkarte hinterlegen, dann ladepunkt finden und freischalten…)
Hat jemand schon ausprobiert ob sein Guthaben beim laden heute „verschont“ wird?
nein, niemand.
Genau das würde mich auch interessieren!
Wurde hier schon gepostet. Wurde soweit ich das verstanden habe nicht belastet.




