Supercharger-Preise in Europa (Teil 2)

In Wandsbek nichts los


Ob Tesla wohl die großen Netzbetreiber über die Aktion informiert hat? :slight_smile: Bin gespannt was die Auswertungen der Lastkurven morgen zeigen. Eigentlich müsste man das sehen können.

3 „Gefällt mir“

Ob die Leute nun bei Ionity und CO laden oder bei Tesla spielt für die Auslastung wohl keine große Rolle. Ist sowieso Kurz vor Ende von einigen Ferien. Da ist eh viel Unterwegs die Woche.

so wie es aussieht sind heute alle SUC gratis bis 24:00

Das steht hier schon 1000 mal, sorry

3 „Gefällt mir“

Ist so, zum 10 Jährigen Suc bestehen in Europa

siehe auch hier: Supercharger-Preise in Europa (Teil 2) - #288 von Jugstar

Ja und nein… Fremdladen geht leider nicht zumindest nicht in Solingen stand jetzt aktuell. Der M3 neben mir eben hat geladen. Lt App keine Verbindung zur Ladesäule.

Guten Morgen :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

So klein ist die Welt. :slight_smile:

War aber meine Frau, die ich „beauftragt“ habe, mal voll zu machen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

SuC Wilnsdorf gerade 7 von 8 Plätze belegt.

Danke an Tesla für 34 kWh gratis laden :grinning:

SuC Gleisdreieck wird langsam voll. 50% belegt.

1 „Gefällt mir“

Brauchen Fremdlader die App dafür oder schalten sie in dem Fall einfach bei Anstecken frei?

Ich gehe davon aus, dass die daten die eingesammelt werden durch zusätzliche nicht tesla fahrer wertvoll sind; und es wurde wohl nicht das backend abgeschaltet sondern der preis auf 0 gesetzt; damit auch der normale ladeprozess für nicht tesla fahrer (app laden, kreditkarte hinterlegen, dann ladepunkt finden und freischalten…)

3 „Gefällt mir“

Also in Schleiz an der A9 sind noch 39 Lader frei. :stuck_out_tongue_winking_eye:

9 „Gefällt mir“

Hat jemand schon ausprobiert ob sein Guthaben beim laden heute „verschont“ wird?

nein, niemand.

1 „Gefällt mir“

Genau das würde mich auch interessieren!

Wurde hier schon gepostet. Wurde soweit ich das verstanden habe nicht belastet.

1 „Gefällt mir“

Nein, die Freikilometer werden definitiv nicht angetastet.

9 „Gefällt mir“