Supercharger-Preise in Europa (Teil 2)

Seit 20 Min. hier in Bergkamen fleißig am nuckeln am SuC, Akku war nur leider nur halb leer. Wenn man das vorher gewusst hätte :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass ist einer der Gründe wieso sowas nicht angekündigt wird :smiley: Ärgere mich auch über meine braven 80% SoC

Fahre trotzdem nach Wandsbek da ich eh nur 2 Minuten weg wohne :smiley:

Weiß schon jemand, ob Freikilometer von Referellguthaben unberührt bleiben?

@Sureface testest es für uns gerade und wird es uns sagen

3 „Gefällt mir“

Der Euref Campus in Berlin ist natürlich seit Punkt 9Uhr komplett belegt :smiley:
https://www.teslalogger.de/suc-stat.php?suc=794&start=2023-08-28&end=2023-08-30
Tolle Werbeaktion von Tesla!

Bin trotzdem auf die Preise für Morgen gespannt.

Eine wirklich starke Aktion! Die allermeisten werden es wohl erst Morgen mitbekommen :wink:

Wenn du jemandem ein Geburtstag Geschenk machst kündigst du das ja auch nicht bereits eine Woche vorher an… :wink: :wink:

2 „Gefällt mir“

Funzt :+1: 2 von 18 erst belegt

1 „Gefällt mir“

ich werde das dann mal nutzen, um heute Freunde und Verwandte zu besuchen. Mal gucken, was an den SuC so los ist

SUC Lippetal:
Läuft! (Aktuell nur 2 von 8 Stalls belegt!) :grinning:

2 „Gefällt mir“

Chargefinder meldet:

Nun, es verbreitet sich schon auch außerhalb der „Tesla-Blase“

https://www.mydealz.de/deals/tesla-supercharger-kostenlos-laden-heute-2908-ab-900-uhr-auch-fur-fremdfabrikate-2222880

1 „Gefällt mir“

Guck nochmal auf deinen Kalender

1 „Gefällt mir“

also bei mir ist heute der 29.

1 „Gefällt mir“

Ostdeutschland liegt in einer anderen Zeitzone. :grin:

1 „Gefällt mir“

Oh Mann, ja klar :see_no_evil: Sorry, ich hab Urlaub :rofl:

Wow, super! Ich hätte auch gerne mal eine so schnelle Uhr… :grin:

Scheint (bisher) keine großen Auswirkungen zu haben.

8:54 Uhr

9:48 Uhr

1 „Gefällt mir“

Hast du schon eine Info für uns wegen der Freikilometer? :wink:

2 „Gefällt mir“

Aktuell sind die Berliner SuC ziemlich frei, fürchte das ändert sich bis heute Abend, wenn ich lade. Mit aktuell 64 % SoC aber auch eher symbolischer Nutzen bei regulär um die 33 ct im Moment. Werbeaktion halt. Hallo Ionity-Gesellschafter, staunen und lernen!

1 „Gefällt mir“