Seit 20 Min. hier in Bergkamen fleißig am nuckeln am SuC, Akku war nur leider nur halb leer. Wenn man das vorher gewusst hätte ![]()
Ich glaube, dass ist einer der Gründe wieso sowas nicht angekündigt wird
Ärgere mich auch über meine braven 80% SoC
Fahre trotzdem nach Wandsbek da ich eh nur 2 Minuten weg wohne ![]()
Weiß schon jemand, ob Freikilometer von Referellguthaben unberührt bleiben?
@Sureface testest es für uns gerade und wird es uns sagen
Der Euref Campus in Berlin ist natürlich seit Punkt 9Uhr komplett belegt ![]()
https://www.teslalogger.de/suc-stat.php?suc=794&start=2023-08-28&end=2023-08-30
Tolle Werbeaktion von Tesla!
Bin trotzdem auf die Preise für Morgen gespannt.
Eine wirklich starke Aktion! Die allermeisten werden es wohl erst Morgen mitbekommen ![]()
Wenn du jemandem ein Geburtstag Geschenk machst kündigst du das ja auch nicht bereits eine Woche vorher an…
![]()
ich werde das dann mal nutzen, um heute Freunde und Verwandte zu besuchen. Mal gucken, was an den SuC so los ist
Nun, es verbreitet sich schon auch außerhalb der „Tesla-Blase“
Guck nochmal auf deinen Kalender
also bei mir ist heute der 29.
Ostdeutschland liegt in einer anderen Zeitzone. ![]()
Oh Mann, ja klar
Sorry, ich hab Urlaub ![]()
Wow, super! Ich hätte auch gerne mal eine so schnelle Uhr… ![]()
Hast du schon eine Info für uns wegen der Freikilometer? ![]()
Aktuell sind die Berliner SuC ziemlich frei, fürchte das ändert sich bis heute Abend, wenn ich lade. Mit aktuell 64 % SoC aber auch eher symbolischer Nutzen bei regulär um die 33 ct im Moment. Werbeaktion halt. Hallo Ionity-Gesellschafter, staunen und lernen!




