Unterschätzt nicht, wie viele Fremdlader heute das erste Mal an den Supercharger fahren und merken, wie gut das funktioniert.
Dadurch werden in Zukunft mehr Fremdlader an den Superchargern laden. In Deutschland ist der Anteil bisher nahezu 0, in anderen Ländern sieht man viel mehr andere Fahrzeuge.
Wenn man sieht was hier so los ist, müsste man den Steuerspartrieb im Zitat von Erwin Huber
Seit meiner Zeit als Finanzminister weiß ich: Bei uns ist der Steuerspartrieb stärker als der Sexualtrieb und leider auch stärker als der Fortpflanzungstrieb.
Selbstverständlich. Auch die Fremdmarken-Fahrer sind in Foren und Facebook Gruppen organisiert und erzählen ihren Freunden, dass die Supercharger heute gratis sind.
Hatte meinen M3 am Samstag mit 15% abgestellt und war zu faul zum Laden, hab mich dann heute für lau doch mal aufgerafft zum SuC und mach ne halbe Stunde MobileOffice. Danke Tesla
Hab da auch meine Zweifel und da schließe ich die „normalen“ Teslafahrer sogar mit ein.
Hab das hier zufällig gelesen und ich bin viel hier im Forum unterwegs.
Wäre toll wenn es die Aktion/Information auch in die VerbrennerWelt schaffen würde…
Coole Aktion! Leider für mich erstens ein gewisser Aufwand und zweitens nicht wirklich Bedarf an Juice derzeit. Ich überlege aber gerade, heute Abend (nach der Rush-Hour) trotzdem einfach mal zum nächstgelegenen SuC Brinkum zu fahren und den Moment mit ggf. anderen anwesenden Teslafahrern/E-Mobilisten zu feiern…
Das bringt mich auf eine fixe Idee…
Ich werde heute abend zum SuC-Jubiläum fahren:
Bremen-Brinkum 19 Uhr
Bremen-Brinkum 20 Uhr
Posthausen 19 Uhr
Posthausen 20 Uhr
0Teilnehmer
Diese Umfrage könnte/müsste man natürlich auf weitere Standorte ausdehnen, aber ich wüsste nicht, welche sich da anbieten…