ich habe mir dämlicherweise eine kleine Beule in den Tesla gefahren. Habt Ihr zufällig eine Empfehlung für mich, was eine gute Werkstatt in Hamburg angeht? Am liebsten im Raum Winterhude, aber macht auch nichts, wenn die weiter weg ist.
Keles in Norderstedt (Oststraße). Sind auch ein Tesla-zertifizierter Body Shop. War selber schon da und war alles bestens. Ggf. gibt es günstigere aber die Qualität bei denen ist top.
P.S. viele Grüße aus Winterhude
Keles schau ich mir mal an!
Ich bin schonmal bei einigen Lackern gewesen. Für Smart-Repair es wohl etwas zuviel… die voraussichtlichen Preise, die man mir bisher gesagt hat, schwanken stark! Bisher hatte ich Angebote von 600 bis 2500.
„Forums- Lacker“ kommt in meine Wörter- Sammlung mega
Ja, immer gern einfach Bilder schicken, auch kann man das öffentlich machen, dann sehen viele zu und können daraus für sich das Eine oder Andere ableiten.
Du kannst mich auch persönlich anrufen, übrigens gilt das für alle Forums- Mitglieder. Auch wenn Ihr nur Fragen zu anderen KVA’s habt oder was auch immer, wenn ich mit dem einen oder anderen Tipp weiterhelfen kann, mache ich das von Herzen gern.
Schönes Wochenende
Herzlichst,
der Forums- Lacker☺️
Die haben mir sogar einen Kostenvoranschlag von über 3600 Euro gemacht! Absolut jenseits von Gut und böse… Die werden mich definitiv nicht wiedersehen.
Mit Keles aus Norderstedt dagegen bin ich sehr zufrieden! Sowohl mit dem Ergebnis, dem Preis und der Kommunikation mit denen. Wirklich alles top!
Danke auch auf diesem Wege.