Stammtisch Unterfranken, Veranstaltungen und Termine

Schönen guten Tag ,
Mein Name ist Chris , komme aus dem Landkreis SW , arbeite in Wü .
Ich lese hier schon lange mit , fahre aktuell noch den kleinen Peugeot e208 und werde am Freitag mein MYP in Fürth .
Wenn es zeitlich passt würde ich gerne beim nächsten " Stammtisch" mit aufschlagen .
Lg Chris

5 „Gefällt mir“

Hi Chris.
Erster Stammtisch für dich und schon ein besonderer beim Tesla Bodyshop Allig. Du bist natürlich gerne gesehen!
Wenn der Termin bei dir passt, bitte oben im ersten Post auf „dabei“ klicken, damit Frank die ungefähre Anzahl an Personen kennt.
Hättest aber ruhig mit dem e208 zu den Stammtischen kommen können, wir schließen niemanden aus nur weil er keinen Tesla fährt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

hallo Chris,
willkommen beim Unterfranken-Stammtisch.
Gruß von Gerhard aus Mespelbrunn

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die netten Worte :slightly_smiling_face:.
Wenn ich es zeitlich hin bekomme sehen wir uns .
Bis dahin allzeit gute fahrt .

Gruss Chris

1 „Gefällt mir“

Und hier ist er, der neue Thread für unseren Xmas Lightshow Event!
https://tff-forum.de/t/xmas-lightshow-wertheim/364230
Bitte meldet Euch dort an, wenn ihr Teilnehmen möchtet.

Viele Grüße
Frank

2 „Gefällt mir“

Die Fa. Karosseriebau Allig in Laufach hat uns nicht zu viel versprochen. Wir bekamen einen Blick hinter die Kulissen und haben die neuesten Karosseriebau und Lackierverfahren kennengelernt. Spannend für uns: Was macht TESLA eigentlich anders? Wie sind die Erfahrungen mit den Fahrzeugen? Wie (und warum) wird man TESLA Bodyshop? usw… Keine Frage blieb unbeantwortet!
Ein klasse (Ausbildungs-)Betrieb und tolle Leute mit Engagement und Begeisterung für Ihren Beruf.
Herzlichen Dank, dass wir Euch besuchen durften!

TESLA Stammtisch Unterfranken
PS: Vielleicht sehen wir uns am Samstag zur Xmas Lightshow Wertheim

8 „Gefällt mir“

Das war unsere Truppe zur XMAS Lightshow beim Ladepark HomE in Wertheim-Almosenberg.

Vielen Dank an HomE für die Unterstützung!
Wir hatten Sonderkonditionen für die Robotic Kitchen, alkoholfreien Prosecco und den Support vom gesamten Team. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal bei Euch!

TESLA Stammtisch Unterfranken

5 „Gefällt mir“

Sehr schön, somit habe ich nun eine weitere Werkstatt „Adresse“ die sich unter anderen auf Tesla spezialisiert haben!

Hat jemand schon die Dienstleistung in Anspruch genommen und kann Berichten?

Grüsse aus Aschaffenburg.

1 „Gefällt mir“

Leider,leider haben wir am 10.01. schon was vor. Sonst wäre einer von uns dabei gewesen.

Leider passt der 10.01. nicht bei mir.
Vlt. beim nächsten Mal

1 „Gefällt mir“

Frohes neues Jahr :fireworks:.

Komme mit meinem Bekannten mit einem MY.

VG

Michael

3 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

leider hat es mit Il Tramonto nicht geklappt und ich musste die Reservierung auf Restaurant La Pineta wechseln (gleich um die Ecke).
Bitte beachten!

Bis bald!
Frank