Xmas Lightshow Wertheim

Zeit für einen neuen Lightshow Event!
Unser Lightshow Guru Simon Pollock ruft zur WORLDWIDE CHRISTMAS TESLA LIGHT SHOW am 07. Dezember.
Der Stammtisch Unterfranken hat für unsere Region den HomE Ladepark Wertheim-Almosenberg HomE World als Location ausgewählt. https://maps.app.goo.gl/zGhSBs4ghGaxvB2f9
Hier findet Ihr nicht nur 20 nagelneue TESLA Supercharger Stationen, sondern auch zahlreiche weitere Angebote. Sehr zu empfehlen ist das Bistro Café Energia mit der innovativen Robotic Kitchen, die wir bereits bei einem früheren Stammtisch Event getestet haben. Stammtisch Unterfranken bei HomE

Bitte bringt Eure eigenen USB Sticks mit der Xmas Lightshow mit. Informationen dazu gibt es hier kurz vor der Veranstaltung. Für spontane Teilnehmer stellen wir vorbereitete Sticks zur Verfügung.
Einzige Teilnahme-Voraussetzung ist ein Lightshow-fähiger Tesla.

Willkommen ist aber jeder der das Spektakel miterleben oder auch nur den HomE Ladepark kennenlernen möchte.

Vorher oder Nachher lässt sich natürlich auch ein Besuch beim Outlet Center Wertheim Village mit diesem Event kombinieren.

Wir sind ab 16:00 Uhr vor Ort und werden uns erst einmal stärken. Die (erste) Lightshow soll ca. 17:00 Uhr starten!

Bitte nutzt die Schaltflächen damit wir planen können.

1 „Gefällt mir“

Bin natürlich dabei, freue mich schon auf die lightshow. Werde auch ne Lichterkette am Auto befestigen, für die weihnachtliche Stimmung :wink:

Und alle die die robitic kitchen oder den HomE Ladepark noch nicht kennen: Nutzt den Tag ruhig mal um euch das anzuschauen, es lohnt sich :slight_smile:

Bitte teilen!

1 „Gefällt mir“

… und was gibt es nach der Robotic Kitchen?
Wie wäre es mit TESLA-Shortbread-Chocolate-Ginger-Cookies?

2 „Gefällt mir“

Für alkoholfreien Punsch ist gesorgt :clinking_glasses:

Und wer sich gerne von einem Roboter das Essen zubereiten lassen möchte und bei der Lightshow am Samstag mitmacht, bekommt 10% Rabatt aufs Essen der robotic kitchen :slightly_smiling_face:
Danke https://wirliebene.de/

2 „Gefällt mir“

Es ist soweit, die Show ist bereits verfügbar. Ladet Euch die S3XY ONLY WORLDWIDE CHRISTMAS 2024 herunter und kopiert sie auf einen USB Stick.

Keine Zeit dafür? Kein Problem für unseren OPTIMUS. Er hat schon einen ganzen Stapel davon abgefüllt - solange der Vorrat reicht -

2 „Gefällt mir“