Stammtisch Unterfranken, Veranstaltungen und Termine

Neues Jahr, neuer Stammtisch! Tatsächlich gibt es den Stammtisch Unterfranken jetzt schon seit einem Jahr. Wir haben Geburtstag!
Zur Feier :laughing: treffen wir uns im Ristorante La Pineta mit italienischer Küche.

Bitte nutzt zur Rückmeldung die Schaltflächen oben bis zum 07.01.!

Bis bald!

3 „Gefällt mir“

Unser Tisch ist reserviert. Mit kleiner Reserve, falls sich die „Interessierten“ noch entscheiden oder sonst noch jemand hinzukommen möchte.
Bitte um kurze Nachricht, wenn das der Fall ist.

Viele Grüße
Frank

1 „Gefällt mir“

Bin dabei hab’s eben geändert bringe noch die bessere Hälfte mit.
Gruß Marcus

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei, werde es aber erst gegen 19 Uhr schaffen. Könnt aber ruhig schon vorher bestellen :wink:

Kevin lässt ausrichten dass er auch wieder dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Sorry bin zum ersten Mal dabei deswegen die Frage, trifft man sich am Parkplatz oder im Restaurant wenn ja auf wen läuft die Reservierung?
:thinking:

Gruß Marcus

Berechtigte Fragen! Es wird zwar noch ein bisschen hell draußen sein, aber bisher haben wir uns immer im Restaurant getroffen. Das ändert sich im Sommer sicher.
Ein Tisch für 10 Personen ist auf TESLA reseviert.
Das La Pineta hat zwei Parkplätze mit getrennten Einfahrten direkt hintereinander. Man kann sie leicht übersehen, aber auch der Parkplatz „Zeppelinstraße“ ist nur wenige Meter entfernt, falls die anderen schon belegt sind.
Eine Lademöglichkeit gibt es auf beim Teegut am Ende der Straße.

LG
Frank

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich hätte auch Interesse, leider klappt es am Freitag nicht. Wie kann man sich denn Anmelden ?

Gruß Markus

Komme mit der besten Ehefrau von allen :wink:

1 „Gefällt mir“

Komisch, sie wollte doch mit mir fahren??? :wink:

1 „Gefällt mir“

Für den nächsten Termin meinst Du? Zeit und Ort werden wir am Freitag besprechen, dann erstelle ich für den „Stammtisch Unterfranken“ wieder einen neuen Eintrag.
Viele Grüße
Frank

1 „Gefällt mir“

Danke
ja, meinte fürs nächste mal .

Gruß
Markus

Hallo,

von uns hat auch einer vor zu kommen :slight_smile: ,ist noch Platz?

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Ja gerne, natürlich haben wir noch Platz!

Viele Grüße
Frank

1 „Gefällt mir“

Falls es noch jemand liest, die Reservierung geht auf den Namen „Kessler Stammtisch“ :joy: wir sind schon da.

Lieber Frank,
herzlichen Dank für deine Organisation. Es hat viel Spaß gemacht, wir konnten tolle Leute kennenlernen und hatten einen richtig schönen Abend :+1:
Martin

1 „Gefällt mir“

Hat mir auch viel Spaß gemacht. Waren wieder sehr interessante Gespräche und wie immer nur nette Leute dabei :slightly_smiling_face:
Danke auch von mir für die Organisation und ich freue mich schon aufs nächste Mal :slightly_smiling_face:

Auch mir hat es viel spaß gemacht, war eine sehr angenehme Runde und hoffe auf eine Wiederholung :grinning:

Vielen Dank auch von mir an Frank für‘s organisieren.

Vielen Dank an Frank für die Organisation und die interressanten Teslafahrer, die ich kennengelernt habe. Freue mich schon auf das nächste Mal. Bis dahin herzliche Grüße Anja

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Gerne wieder.

Danke für die Organisation Frank.

Viele Grüße

Kommen zu Zweit zum 4. Stammtisch.
Gruß Markus & Susanne

2 „Gefällt mir“