Bei uns klappt es diesmal leider auch nicht.
Euch eine gute Zeit.
Bei uns klappt es diesmal leider auch nicht.
Euch eine gute Zeit.
Hallo in die Runde
wir würden gerne mit zwei Personen zum Stammtisch am 12.07.2024 nach Lohr kommen, wir würden gerne mal ein Model 3 Highland treffen, fahren selbst ein Model 3 aus 2021
mfg Herrfridolin
Hallo Herrfridolin,
leider sehe ich noch keinen Highland-Fahrer in der Teilnehmerliste. Aber es sind ja noch ein paar Tage bis zum nächsten Stammtisch. Wäre schön, wenn ihr dabei seid. Weitere Infos dazu folgen.
Viele Grüße
Frank
Kleine Erinnung an Unentschlossene oder Interessierte: Bitte bis heute Abend um Rückmeldung, ob ihr am 12.07. dabei seid.
Die Schaltflächen im obersten Eintrag gelten immer nur für den angegebenen Termin.
Viele Grüße
Frank
Sorry, bei uns wird es leider nichts. Der Juli ist einfach schon zu voll.
Euch einen schönen Stammtisch.
mit meinem Model 3 Highland wollte ich beim nächsten Treffen dabei sein -
komme aus Landkreis Aschaffenburg - war die letzten beiden male in Urlaub, aber demnächst sollte es bei mir klappen
Ich habe gerade den nächsten Termin eingestellt. Wundert Euch nicht über die Uhrzeit, das Lokal arbeitet in Schichten und die bis zum Ende beginnt um 19:15 Uhr. Ich freue mich schon auf Euch!
Viele Grüße
Frank
P.S. Zur 10 Jahre TFF Feier in Berlin im September gibt es gerade auch ein Update.
Hallo,
komme mit einem Kumpel.
Er mit Model Y meine Wenigkeit mit Smart #1 Brabus, falls es zugelassen ist ;).
Viele Grüße
Mike
Immerhin hatte Mercedes mit dem Smart einmal Tesla gerettet. Ob nun Geely mit dem Smart Mercedes rettet? Das können wir ja gerne diskutieren…
Freue mich schon auf Euch.
Viele Grüße
Frank
mein Kommen zum Treffen am 09.August in Hammelburg möchte ich absagen… muß an diesem Tag kurzfristig nach Düsseldorf und zurück - ich denke da ist nach Rückkehr leider keine Lust mehr auf eine Fahrt nach Hammelburg ( 70 km Landstraße ) - hoffe doch dass es dann nächstes mal klappt
Danke für die Nachricht.
Viele Grüße
Frank
Tesla Stammtisch Unterfranken spontan! @Gertrude hat uns zu homE nach Wertheim geführt. Obwohl die Supercharger noch nicht geliefert wurden, haben wir dort am Samstag Mittag die RoboticKitchen getestet. Eine von nur drei existierenden Anlagen und die einzige im öffentlichen Raum. Natürlich haben wir alle etwas bestellt und das System ins schwitzen gebracht. Zum Nachtisch ein Eis? Leider nicht im Angebot, aber das konnte der Mitarbeiter nicht auf sich sitzen lassen und hat uns allen ein Mangoeis frisch zubereitet. Im Anschluss hat er uns noch durch die weiteren Räume geführt. Er hat uns die Mise-en-Place Küche erklärt und von einem Veranstaltungskonzept, bei dem man in der Eventküche mithelfen kann, geschwärmt. Motto: „Die besten Parties enden in der Küche“. Zwei von uns fehlen bereits auf dem Foto, aber die Location werden wir sicher wieder besuchen.
Ich werde auf jeden Fall Laptop oder Tablet in das Gasthaus Seebachblick mitbringen, falls wir uns noch Szenen aus der Präsentation vom 10.10. anschauen wollen. Es haben bereits einige Youtuber Liveübertragungen angekündigt, aber von Tesla habe ich noch keine Details zum Event gesehen.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf und freue mich auf die Diskussion am Stammtisch!
Zahlreiche Parkplätze gibt es direkt am Restaurant oder auch am benachbarten Sportplatz. Die nächsten Supercharger wenige km entfernt in Kleinostheim oder Weibersbrunn.
Viele Grüße
Frank
ich bin dabei - fahre seit 10 Monaten das neue Model 3 Highland –
freue mich endlich mal Tesla Begeisterte aus meiner Heimat Aschaffenburg-MSP kennen zu lernen
hallo Frank
bin neu beim Stammtisch-Treff, daher meine Frage, trifft man sich am Parkplatz - vor 19 Uhr - oder direkt im Lokal ?
Hallo Gerhard!
Schön, wenn es diesmal bei Dir passt.
Wir treffen uns eigentlich immer auf dem Parkplatz - ein paar Minuten vorher - und fachsimpeln ein bisschen, hatten aber bisher auch meistens gutes Wetter. Es sieht aber auch immer gut aus, wenn die Teslas zusammen stehen.
Ich weiß gar nicht, ob jemand aus der Gruppe das Lokal schon kennt. Ich bin zum ersten Mal dort.
Bis zum Freitag. Ich freue mich schon!
Frank
Hallo Frank,
wir konnten uns kurzfristig „freischaufeln“ und sind auch gerne zu zweit dabei.
Gruß Ute & Ralf
Bin auch dabei falls nicht schon zu spät, plus 1
Wir wollen uns auf jeden Fall auch an der Xmas Lightshow am 07.12. beteiligen! Da wir immer noch keinen ServiceCenter in der Region haben, wird es wohl ein SuperCharger werden.
Näheres folgt in einem separaten Thread, den ich hier noch verlinken werde.
VG
Frank