* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 2)

das klingt nach einer Reklamation bei demjenigen Profi, der deine Felge nachlackiert hat

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr die Fotos bitte nochmal mit dem guten Radnarbendeckel machen? :crazy_face: Mit diesem schlimmen Mausgrau kann man das Farbspiel zwischen Schraube und dem tollen gelb der Edelweiss gar nicht richtig sehen :rofl:

3 „Gefällt mir“

Unsere Nabendeckel haben keine Narben und wenn du mich versuchst weiterhin mit dem farbigen Deckel zu ärgern, dann lasse ich mir für deinen nächsten Besuch etwas Spezielles einfallen :joy:

Daniel

17 „Gefällt mir“

alles sehr „hübsch“ aber das fehlen Ultra-rote :wink: oder wenigstens rote

1 „Gefällt mir“

Sehen schon sehr schick aus. Bei meinen Überturbinen wäre das analog zum Doppel-Triple Cheeseburger Menü mit extragrossen Pommes noch eine Diätcola zu nehmen, für die schlanke Linie…

2 „Gefällt mir“

Hand aufs Herz, wer macht das nicht :joy:

4 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr.

bäääh die Diätcola ist „Schnodder im Becher“ … da kommt es dann auch nicht mehr drauf an

bin dann eher der Eistee Typ , ja auch Zucker drin…

1 „Gefällt mir“

Eibach & Meyle Querlenker

Heute: Kein Tag vergeht, ohne dass ein Auto dem Boden näher gebracht wird:

Bei Temperatur & Taupunkt = 24°

Aktuell laufen wir, was Winterradvormontagen/Bestellungen angeht, bereits am Anschlag!

Samstag kurzer Schauer - kündigte sich 5 Minuten vorab schon an, als wir den Hagelflieger kreisen sahen, wenn der über uns fliegt kann man auf jeden Fall SmartFlower, Markise etc. schon mal zu machen…

11 „Gefällt mir“

RH WM - einfach hübsch! - Distanzen und Eintragung…

22 „Gefällt mir“

@reifenreber.de

was wiegen die Dotz Long Beach 21" für Model Y eigentlich ?

Mal ein dickes Lob an das Reber Team. Ich habe nach Bestellung eines M3 einen 19" Radsatz mit Ganzjahresreifen bestellt. Lieferung innerhalb weniger Tage. Hier das erste mal Lob. Dann bin ich aber doch noch kurzfristig auf ein MY umgeschwenkt und habe das M3 widerrufen. Bei Reber angefragt ob ich den Satz zurückgeben kann und einen 20" für das MY dafür bestellen kann. Innerhalb weniger Stunden die Rückmeldung das es geht ich aber den neuen Satz getrennt von der ersten Bestellung bestellen muss. Gesagt getan… Nach ein paar Stunden kam die Rechnung, ich habe bezahlt und am nächsten Tag den ersten Satz zurück geschickt. Der neue kam nach 2 Tagen und heute nach 1 Woche kam die Gutschrift für die erste (widerrufene) Bestellung. Geld kommt dann sicherlich auch bald. Bevor jetzt alle schreien „ist doch normal weil 14 Tage Widerruf“: Ich habe als Firma bestellt und da gibt es nur Kulanz.
Habe für 3 Fahrzeuge 3 komplette Sätze bestellt und immer lief alles reibungslos!
Danke Reber Team

24 „Gefällt mir“

Rückleuchten da :victory_hand::victory_hand::victory_hand::victory_hand::victory_hand:

Aktuell ist die Lieferung durch Reservierungen komplett abverkauft, es kommen in ein paar Wochen aber wieder welche nach.
Wir testen jetzt einen Satz am eigenen Fahrzeug bis Morgen und dann liefern wir ab Montag aus, bzw. terminieren die Einbauten.

Da war es jemandem langweilig:

Es Öhlinsd fast täglich weiter…

18 „Gefällt mir“

Ihr müsstest bei den ganzen Öhlins Fahrwerken ja bald einen kostenlosen Trip zu den Headquarters bekommen. Oder das goldene Fahrwerk verliehen bekommen :joy::+1:t2: @reifenreber.de

Gibts eigentlich seitens Meyle auch Interesse die anderen Punkte am Fahrwerk zu verbessern wie die Lager der unteren Querlenker und an der Hinterachse ?

Würde ja Sinn machen da es im Aftermarket leider nur Ling Long Uniball Lager gibt die nur bedingt besser und am Ende unkomfortabel sind?

3 „Gefällt mir“

Aktuell läuft da einiges und kommt immer mehr, wird schon :wink:

Hier hauet auch mal wieder ein KW raus - Öhlins rein, nachdem ein Lieblingskunde die Schnauze voll hatte:

10 „Gefällt mir“

Was war das Problem mit KW?

KW!..

4 „Gefällt mir“

Ist schon krass das so eine große Firma wie KW anscheinend ihre Produkte nicht so im Griff hat zumindest im Falle von Produkten für Tesla.

Die Marke stand doch immer für high end quali

1 „Gefällt mir“

Mal so, mal so, bei einem anderen TFF Dealer ist ein Öhlins herausgeflogen und KW Levelling eingezogen. Ist sicher Geschmacksache.
Wenn ich mal auf der Ecke bin wird das Öhlins probegefahren.

3 „Gefällt mir“

Was ist anderes bei euren Rückleuchten, im Gegensatz zu den Mitbewerbern ?