* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 2)

Dann entscheidet das die Rechnung des Zahnchirurgen, die in den nächsten Tagen kommen wird. Entweder „Arme Leut Felgen“ oder die Schicken. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hässliche 18“ kann jeder „Tuner“ anbieten :wink:

2 „Gefällt mir“

Von heute mal nur eben zwei schnelle Bilder:

Daniel

2 „Gefällt mir“

Ja Daniel, vielen herzlichen Dank für alles!
Du hast mit dem Öhlins nicht nur meinen Beluga, sondern auch mich glücklich gemacht :smiling_face_with_three_hearts::relaxed:

Nur das Klappern auf der Rückfahrt hat mich ein bisserl geärgert. War allerdings das alte Fahrwek in der Schachtel :face_with_peeking_eye::crazy_face:

Das neue Fahrwerk ist einfach eine Wucht!

Hoffe die Krapfen haben geschmeckt!

Liebe Grüße VRONI

5 „Gefällt mir“

Welches Fahrwerk nimmt man denn, wenn es nur komfortabel sein soll? Tiefer nicht unbedingt, außer es muss, weil es in Verbindung mit Komfort nur so zu haben ist .

KW leveling

Öhlins. Gerade am Polarkreis damit unterwegs. Unglaublich was das alles wegfedert

2 „Gefällt mir“

Damit habt ihr den ganzen Team eine absolute Freude gemacht!

Nur kurz zwecks Planung…wann bringt ihr morgen wieder was vorbei :wink:

Daniel

4 „Gefällt mir“

Nur noch:

Verkaufen auch zu 98% nur noch das Fahrwerk und beim M3 sonst als P/L-Fahrwerk das Pedders…
Ist leider von der Lieferei etwas schwierig bei Öhlins, haben das für dieses Jahr aber im Griff ab Ende März, da alleine 200 Stück vorbestellt.

Marcus

4 „Gefällt mir“

:frowning: quote=„VRONI, post:2782, topic:194378“]
Krapfen
[/quote]

Ich habe keine abbekommen, bin in dem Falle leider zu weit weg :frowning:
Dem Daniel hättest nix bringen müssen, schafft eh nix und wird deshalb auch immer dicker…
Wenn ich wieder da bin, bestell ich erst mal 4 Wochen das Essen ab.

Marcus

1 „Gefällt mir“

Also kürzer als einen Tag geht leider nicht, aber da bei mir der Umbau auf Eibach-Federn eh von 7.30 Uhr bis 15/16 Uhr geht, passt es ja. Wenn es kürzer wäre, würde ich wohl einen anderen Arbeitsplatz wählen.

Kurzes Feedback zu dem Coworking-Space von Fröscher:

Adresse ist die Wahlwiesenstraße 3 in 71711 Steinbach an der Murr, lediglich 5 min von Reifen Reber entfernt.

Der Preis für einen Tag ist 30,00€ netto. Dafür gibt es ein schönes Großraumbüro, Kaffee & Tee frei, WLAN, ausreichend Parkplätze vor dem Büro, etc., also alles was man für einen Arbeitstag braucht. Kann ich also durchaus empfehlen. Netter Austausch mit den Leuten, die dort ein Dauer-Arbeitsplatzhaben, ist ebenfalls inklusive.

2 „Gefällt mir“

…haben wir jetzt so auch entsprechend in unserem „Fremdenführer“ ergänzt.

Wer also zu uns kommt und nicht schon vorab per Mail die Liste bekommen hat, einfach morgens hier sagen. Dann gibt es eine Liste mit einer kleinen Auswahlmöglichkeit an Dingen, die man mit einem unserer kostenfreien Werkstattersatzfahrzeugen erreichen kann. Von Freizeit, Bildung, Essen bis Arbeit ist für (hoffentlich) jeden was dabei :slight_smile:

Daniel

11 „Gefällt mir“

Immerhin bei zwei Fahrzeugen an das Bild gedacht. Kann aber auch nicht an alles denken, Marcus hat mich ja für ein paar Tage im Stich gelassen. Musste feststellen, dass er scheinbar doch hin und wieder auch was arbeitet, wenn er (mal) da ist :wink:

Daniel

6 „Gefällt mir“

Ich kann auf eurer Seite leider keine ST Federn mehr finden?
Bietet ihr die nicht mehr an oder kann ich Sie einfach nicht mehr finden auf eurer Seite?

1 „Gefällt mir“

Nummernschild und Felgen passen… :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

II42 war schon von einer Fahrschule belegt😜

Danke Daniel und dem @reifenreber.de - Team für die Rundumbetreuung. Besser geht’s nicht! :heart:
Bin schwer begeistert von euch und dem Ergebnis! :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

II hab ich auf meinem… :blush:

7 „Gefällt mir“

Auch von meiner Seite schönen Dank für den Umbau auf die Eibach-Federn bei meinem MYP. Tolle Arbeit, wie bei den anderen Besuchen zuvor auch schon.

2 „Gefällt mir“

Sag mal wascht ihr die Autos auch. Stehen immer so sauber da :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“