* Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * (Teil 2)

Schnäppchen

Unsere restlichen Komplettradsätze mit Sonderfarben 18" Alutec Monstr gibt es ab heute fast geschenkt - ab 1220€ der Satz / so lange Vorrat und als Sommer / Winter / Allwetter

https://www.reber-reifenhaus.de/tesla/produkte/166/tesla-model-3-alutec-monstr-18-komplettradsatz-sonderabverkauf-titan-nur-solange-vorrat-reicht/

Ein Satz in blau gehört auch dazu.

2 „Gefällt mir“

Schwarz/weiß hat gestern zu dem grauen und nassen Tag gepasst.
Vier MY hatten wir zu Gast, die allesamt ihr Fahrwerk modifiziert haben wollten.

Die Neuzugänge der Dotz Fuji in 19" haben es in den Showroom geschafft.
Besonderheit bei der Felge: hat als 9x19 ET40 eine ABE für das Model 3 und das Model Y. Ebenfalls in 20" erhältlich.

Daniel

7 „Gefällt mir“

Die habe ich schon so von euch bekommen… ich schwör :v:t2: :see_no_evil::joy: War leider kein Waschanlagenwetter.

Die Ronal SL 2 haben wir auch auf dem anderen MY (LR)… wurden schon oft auf die Alus angesprochen. Die sehen live richtig gut aus und stehen dem (tieferen) MY richtig gut! :blush::+1:t2:

12er Distanzen wurden ja auch verbaut und vom TÜV abgenommen. Die dann allerdings in Verbindung mit den 21“ Überturbinen für das Sommersetup. Freue mich schon auf die Sommersaison :partying_face:

Zur Rückfahrt (über 400 km): Subjektiv deutlich verbessertes Fahrverhalten, das nervige Poltern und Aufschaukeln ist deutlich reduziert. Für „nur Federn“ liegt der Dicke jetzt richtig schön auf der Straße und bereitet mir deutlich mehr Fahrspaß.

Vielen Dank ans Reber-Team für die perfekte Abwicklung, Beantwortung meiner vielen Fragen im Vorfeld per Mail (super schnelle Antwortzeiten) sowie vor Ort von Daniel und dem Werkstatt-Team. Wieder einmal ein top Service der Werkstatt! Ihr macht da echt einen super Job!

Alles in allem absolut gelungene Aktion!:+1:t2:

4 „Gefällt mir“

Hallo,

Bekommt ihr die wheelforce auch für das Model Y ?

Und wie stehen die Chancen dass die Motec in naher Zukunft für das MY kommen? Stehen dem M3 extrem gut!

Danke!

Motec kommt was in 21" / WF sind wir im Gespräch

3 „Gefällt mir“

Wir haben und von euch die Tesla den Ronal R68 19" Komplettradsatz Winter 255/45R19 104V - Vredestein Wintrac Pro gekauft und sind sehr zufrieden damit.
Welche Schneeketten würdet ihr für den die Kombination empfehlen?

Danke!

Kann sleevesup in Ludwigsburg empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Danke dir.

Habe jetzt das Co-Working-Büro von Fröscher für einen Tag gebucht. Kann dann am Ende der Woche mal darüber berichten, um die Erfahrung mit allem hier zu teilen. Aber macht erstmal einen guten Eindruck.

Dort kann man aber nicht taggleich buchen. Sind gerade erweitern unseres Reiseführers für diejenigen, die nicht aus der Gegend kommen.
Das müsste mal dann eben vorab planen.

Das geht auch stundenweise dort? Auf der HP habe ich nur längere Zeiträume gefunden.
Ich wohne vom Fröscher nur 300 m entfernt, wusste aber gar nicht dass es sowas dort gibt.

Da ich neue Federn bekomme, bin ich eh den ganzen Tag dort zum arbeiten. Habe daher nicht näher nachgefragt, ob es auch kürzere Buchungen gibt. Daher kann ich deine Frage nicht beantworten, kann aber gerne mal nachfragen, wenn ich dort bin. :blush:

1 „Gefällt mir“

Neuer Mitbewohner im Showroom

Die Wheelforce CF.2 kamen nun an, Wetter passt auch und die Felge kann in der Sonne gleich mal zeigen, welche Farbtöne, je nach Winklel, das „dark steel“ so alles kann. Rechts die 9x20 für die VA und links die 10,5x20 für die HA.

Daniel

13 „Gefällt mir“

Wie die Felge wohl auf MSM wirkt? :blush:

Ist hier auch eine Variante fürs Y geplant oder keine Chance?

2 „Gefällt mir“

:+1: sind die in dark auch schon in Sicht?

Sind in 19" auch schon da.

1 „Gefällt mir“

Leute hört doch mal auf! :woozy_face:

Ich habe immer noch keine Ahnung wie ich meiner besseren Hälfte 2500 Euro für Sommerschuhe für das Model 3 verkaufen soll und dann legt ihr sowas für 3600 Euro nach bei dem Mann erhöhten Speichelfluss bekommt. :drooling_face: :drooling_face: :drooling_face:

Wäre es möglich dass ihr nur noch hässliche 18 Zöller anbietet? Ihr bringt mich echt in Probleme. :joy:

5 „Gefällt mir“

Ich habe die ja in 20zoll bestellt… :wink:
Schade das die noch nicht da sind.

Man soll ja bekanntlich die Probleme Anderer nicht zu den eigenen machen, daher lassen wir das mal mit den hässlichen 18" :nerd_face:

Weiß ich, deshalb hab ich gleich die Größe dazu geschrieben :wink:

1 „Gefällt mir“