Poltern / Durchschlagen Fahrwerk / Achse - Bei wem noch?

So ähnlich ist es bei mir in langsamen Kurven. Ich vermute unter anderem auch das Domlager.

Bei mir ist ein Umbau auf Koni inkl. KW-Domlager geplant (siehe Koni Komfort Stossdämpfer und Federn von Reifen Reber). Allerdings habe ich ein M3 und die Domlager sind wohl erst ab KW 40 wieder lieferbar.