Ist mir schon bewusst
Ich habe aber bei dem Kommentar herausgelesen was ich zitiert habe das es eine Farbe geben soll wo es nicht so auffällig ist. Hätte mich dann schon gewundert. Hab da auch schon etwas Ahnung hab mich aber extra etwas dumm gestellt bei der Frage aber trotzdem danke für die Aufklärung ![]()
Im Beitrag auf den ich geantwortet habe, hieß es:
Daher auch eine Antwort die sich mit dem hier beschäftigt.
Wie gesagt, ist weder hier noch im Artikel Thema.
Vielen Dank für deinen wertvollen und wertschätzenden Beitrag.
Auch von mir: Wie gesagt, das ist die Antwort auf den Beitrag.
Soviel sei gestattet, ohne gleich zu versuchen jemanden mundtot zu machen.
Die Thread-Überschrift bezieht sich nicht auf China, sondern auf einen Vergleich der Systeme allgemein.
Mehr habe ich nicht zu sagen.
Die Q2 Zahlen waren sehr robust und entsprechen voll den Vorhersagen der Analysten. Tesla ist auf einem sehr guten Weg. Das Model Y ist weiter weltweit das meistverkaufte E-Auto. Eine sehr große Anzahl von Robotaxis fährt bereits vollautonom und unbeaufsichtigt durch Austin. FSD wird schon nächstes Jahr weltweit ausgerollt und auch Optimus ersetzt unzählige Arbeiter in den Fabriken und wird kommendes Jahr die Welt erobern. Was meint ihr, nach dem kleinen Dipp heute Morgen wäre das doch eine tolle Chance zum Kaufen?
lol… wie hier wieder mal alles gut geredet wird…
Ist das Satire?
Wenn ich mir die anderen Beiträge von @OliverSTG ansehen ist es Satire ![]()
Das ist keine satire das ist Trollen der Oliver ist schon lange ein Hater
Der Wortlaut, den ich hier so lange mitgelesen habe
Das Problem: Seit Jahren nur Versprechungen, keine neuen erfolgreichen Produkte auf dem Markt. Die Aktie bewegst sich seit Jahren nicht nachhaltig - seit Jahren stufe ich die Aktie als Zocker-Papier ein.
Gut zu wissen, auch wenn ich diesen SuC wohl nur in Ausnahmefällen nutzen werde.
Ist für mich in jedem Fall günstiger gelegen, als der am Pommerndreieck …
Von Westen kommend fahren wir immer in Tribsees von der A20 runter und dann über Richtenberg nach HST.
Ich fahre Anfang September mal wieder nach Kedingshagen, da werde ich mir den SuC in HST mal anschauen und wenn der SuC bis dahin in Betrieb ist auch nutzen, weil ich noch Guthaben auf dem Account habe was sonst Mitte September verfällt …
Im Notfall musste ich bisher immer auf die Halsabschneider (EnBW/Vattenfall) zurückgreifen - die brauche ich dann nicht mehr …
Im Normalfall lade ich aber bei Mutti (Kedingshagen) in der Garage mit dem Ladeziegel.
Darum kann man mit Handys auch nicht über größere Entfernung telefonieren. Ein Gespräch von Deutschland in die USA ist deswegen auch heutzutage nicht machbar weil ja bis zu 20min Zeitverzögerung entsteht. ![]()
Und Facetime mit Video eher Richtung 30min Latenz.
Nächstes Thema, der Operator könnte auch einfach im Hinterzimmer gewesen sein mit einer FPV Brille. Latenz incl Fernsteuerung ca. 35ms.
Fliege selbst Racecopter und Speedjets mit FPV und selbst im Hobbybereich sind solche niedrigen Latenzen normal.
Ich habe aktuell nur 600 Stk. TSLA.
Aber dies ist nur ein tiefer Anteil meines Vermögens.
Niemals sein ganzes oder einen relevanten Anteil des Vermögens in eine Aktie stecken.
Komm, wir machen mit Tesla in den Medien weiter.
In den letzten Tagen ist deutlich geworden, dass dieser Thread von den selben Personen zur Provokation und zum Trollen missbraucht wird.
Es wiederholt sich alles gesagte, die selben Personen stellen sich absichtlich dumm als hätten sie all das noch nie gehört und ignorieren Fakten.
Daher finde ich sollten wir darüber abstimmen ob der Thread nicht geschlossen werden sollte, zumindest bis sich politisch etwas ändert.
Die beiden freiheitsliebenden Nachbarn sollten sicherlich nichts gegen eine basisdemokratische Entscheidung hierzu einzuwenden haben.
- Thread schließen
- Thread geöffnet lassen ohne Bremse
- Thread geöffnet lassen mit Bremse
Die @Moderatoren bitte ich dann um entsprechende Umsetzung des Abstimmungsergebnisses.
Deadline für die Abstimmung: 25.07.2025 23:59
Gemäß nicht näher genannt werden wolleden Personen stelle ich die Abstimmung in Frage.. abstimmen dürfen sollten lediglich Benutzer die mindestens 50 Posts in diesen thread haben und mindestens 60 Minuten am Tag hier im Thread verweilen. Ähnlichkeiten mit lebenden Bots sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Suche nach Bildern vom neuen Juniper in Diamond Black ![]()
Habe meine Abholung nächste Woche ![]()
Stimmt, der Markt will den Cybertruck, merkt man!
Ich hoffe dass war Ironie…
Erstens das, und zweitens frage ich mich, was dieser OT Beitrag hier soll?