Wenn Du die aus der rechten Ecke genannt hättest, hätte ich es verstanden.
Stimmt, ewig Gestrige wissen, dass sie den Anschluss verloren haben und geben auf. ![]()
Schon komisch das alle deine Posts irgendwie mit China assoziiert sind.
Aber logisch was dahinter steckt. Werbung.
Werbung für Produkte und Software, die du hier wohl nie zu Gesicht bekommen wirst, aber immerhin darf man sich am Polo und Facelifts von altbacken Brot erfreuen.
Das ist genau mein Hauptargument für Tesla. Die ganze “hat kein HUD” Fraktionen verstehen nicht, dass ihre Neuwagen direkt museumsreif sind.
Wir suchen einen 2. Wagen und es gibt einfach nichts vergleichbares und uns ist bewusst, dass jede andere Marke uns nicht glücklich machen wird. Lieder hat Tesla nichts kleineres und günstigeres im Angebot. Leider leider.
Keine Ahnung worauf Du hinaus willst.
Sorry, ich hatte den falschen grünen Profil-Button angetippt.
Sobald man ein Konto hat, kann man werben. Dafür braucht man kein Fahrzeug
Kannst du eigentlich fundiert erklären, warum du diese Frage hier stellst?
Das passt besser in diesen Faden
Konzept für öffentliche Ladestellen).
Hier werden Tipps zu günstigen Angeboten/Preisen gegeben.
Liebe @moderatoren bitte aufräumen! Danke!
Vielleicht könne man den Faden so stehen lassen und anpinnen. Die Frage wird ja x mal pro Tag gestellt.
Vielleicht auch gleich Wann erhalte ich "mein" Software-Update? (Fakten und Mythen) mit verknüpfen.
EDIT: Na gut, dann halt weiterhin fleissig verschieben. Muss ich ja nicht selber machen ![]()
Erledigt.
Das ist jetzt der 4. Thread, in dem du den Artikel postest…
also ich finde das E ganz passend- FO 75 E ![]()
Noch Einer mit einer Rechtschreibschwäche… ![]()
Ab jetzt lassen wir die Stammtisch-Parolen mal dort, wo sie hingehören:
Beim Stammtisch…
Danke…
hab nur mein Kennzeichen gepostet verstehe nicht was du mir sagen willst
Soll ich Dir wirklich darauf antworten…?
Sei mir wirklich nicht böse, aber ich weiß ehrlich nicht, was du mir sagen möchtest. Mein Kennzeichen ist MY FO 75 E, ich verstehe ehrlich nicht, worauf du hinaus möchtest?