Nicht nur das: Inzwischen werden sogar an beampelten Bahnübergängen von Straßenbahnen (keine S-Bahn oder DB !!) Schranken aufgestellt, die 2min vor der Straßenbahn schließen und den Verkehr aufhalten.
…und trotzdem fahren noch welche durch, obwohl die Lichtanlage schon Alarm macht und die Schranken sich nach unten bewegen…betrifft aber auch Fußgänger und Radfahrer, nicht nur Autofahrer. 2 Minuten Lebenszeit gespart, dafür u. U. sein Leben riskiert.
Ja eben nicht weil man ja noch 2 Minuten Zeit hat ![]()
ja, herrlich diese ruhe. endlich geben die ganzen tesla-basher mal etwas ruhe… ![]()
noch viel besser, Ruhe von den Tesla-Lover
Wäre ja schon mal was, wenn man einfach nur den FSD Stack drauf haben würde. Der müsste theoretisch ja auch die Kennzeichen richtig erkennen, momentan habe ich immer noch regelmäßig Phantombremsungen an denselben Stellen! Wenn Apple Car Play kommen sollte, warum schließt man Android Auto aus?
Der ist bereits drauf, aber nicht aktiv… Kennzeichen verarbeitet weder FSD noch der AP.
Verkehrszeichen können beide Systeme interpretiere, FSD ist da aber ein ganz anderes Level als AP.
2014 ist jetzt aber nicht so wirklich aktuell, zumindest meiner Meinung nach.
Danke für den Hinweis. Ich hatte das Urteil auf einer aktuellen Seite gefunden. Beitrag ist gelöscht.
Kostenfreies sFSD für alle. Wozu sonst die Probefahrten. ![]()
Aber Du hast recht, so langsam müsste mal was kommen.
**@ Moderatoren, **
diesen Beitrag bitte so belassen und nicht wieder verschieben wo er unter geht. Der ist zu wichtig !
Wichtig? Es gibt nahezu keine Ausfälle der LG Packs hier in Europa…
Springt doch nicht immer gleich auf jeden Zug mitauf..
hab ich was falsch gemacht?
hab gesehen dass der thread hierherverschoben wurde: LG NCM811 Akku Probleme :/
deshalb hab ich hier reingeschrieben …
Das habe ich nicht gesehen. Naja, wie die Mods meinen das gehört hierher, dann macht weiter. Alles gut.
Dein Beitrag steht jetzt im richtigen Thread hier:
[Diskussion] Model 3 / Model Y - Batterie / Akku (Teil 2) - #3004 von _Cyber
Hat sich nach Verschiebung erledigt.
Wear OS (Android Watch) ?
Bis heute nichts erschienen ![]()
![]()
Letztes Jahr gab es das für die Apple Watch.
Android wird von Tesla ganz schön vernachlässigt
Dann kauf Dir ein anständiges Handy mit der passenden Uhr. ![]()
NEIN DANKE.
Ich werde zu 100% NIEMALS zu Apple wechseln