Nur noch ca. 250km Reichweite mit Longrange Raven

Ich bin nicht sicher, ob die Grafik überhaupt etwas aussagen kann. Genau kann sie jedenfalls nicht sein. Wobei auch nicht klar ist, wie die Messdaten überhaupt entstehen.

Die 2 Ausreißer werden mal ignoriert, dann wird der Mittelwert bei 1-2 km/h liegen. Das kannst du mit den excel-Werten besser bestimmen. Das wäre auf jeden Fall zu viel. Da hättest du 200 km/w und mehr.

Mach mal über 2, 3 Wochen die Messung die ich dir vorgeschlagen habe, um eine relativ sichere Aussage über die Höhe der Verluste machen zu können.

Das sind die ISO Werte der DU. Im Service Menü werden die angezeigt, und sollten irgendwas um die paar Tausend Ohm sein. Da taucht keine Fehlermeldung auf.
Hier gibts genauere Infos dazu:

Da habe ich aber nicht gemeint, sondern die Konduktoren. Das sind Übergänge der HV Leitung in den/aus dem Akku. Da können u.U. Undichtigkeiten auftreten. Das war bei mir der Fall und hat bis zu 20km/d an VD ausgelöst. Darum wurde es auch diagnostiziert.