100% Ja. Kann ich. Ich weiß wie das lenkrad steht und kann dann durch simples Drücken richtig Blinken. Hatte bei 45 Kreisverkehren 1 mal einen Fehlblinker weil ichs verduddelt hatte.
Ich blinke meist mit der Rechten Hand und die Linke ist immer am Lenkrad. Gab bis jetzt noch keine Probleme, bei 1st ausfahrten blinke ich mit der Lenkerhand, bei Ausfahrt 2/3 Blinke ich mit der anderen Hand, da es einfach angenehmer für mich ist.
Am Anfang ja, es braucht auf jedenfall seine Zeit. Mein Lieblingsvergleich ist „schalten lernen“ am anfang schaut man auch noch auf den Schaltknauf um den gang zu sehen, das verfliegt aber schnell.
Ja, und zwar eine ganz simple. Jedem das seine. Ich persönlich finde und das meine ich ernst. Die Knöpfe mitlerweile angenehmer wie der Hebel. Es braucht seine Zeit um „blind“ den knopf zu finden, aber nach 500km spätestens sollte es im „blut sein“
Hoffe das beantwortet dir meine Ehrliche Meinung. Es gibt aber meiner meinung nach viel größere probleme mit den Knöpfen als nur gewöhnen.
- Die Knöpfe kann man nur an bestimmten stellen drücken, da sie in der Mitte und am Rand fest sind.
- Die Automatische Blinkerabschaltung ist absolut grauenhaft.