Hier die neue überarbeitete Liste ab Q3/2022, gilt ab sofort quartalsübergreifend
Zum Eintragen benutzt bitte das Formular! Die Liste selbst ist nicht editierbar und dient ausschließlich zum Vergleich der Bestellungen.
Zum Editieren des eigenen Eintrags bitte ebenfalls das Formular benutzen!
Bei Fragen, Anregungen, Wünschen einfach eine PN an @FitzeBingo ________________________________________________________________________________________
Formular TESLA Model Y: Daten eintragen und editieren
!!! Sollte ein Auslieferungszentrum im Formular fehlen !!! → PN an @FitzeBingo
Dieser Beitrag ist ein WIKI um evtl. noch Ergänzungen oder Links einzufügen! ________________________________________________________________________________________
Bitte alles Allgemeine zum Thema „Bestellung und Auslieferung“ in diesen Thread:
Sehe ich genau so. Mit heutigen Preisen macht nicht viel Sinn SR zu bestellen.
3k€ in dem Fall für mehr Reichweite, 4WD und 167 PS mehr lohnt sich schon.
Bei M3 ist Zurzeit fast 10k dazwischen.
Würde dann LR in Richtung 63,499€ gehen? Kräftig!
Und P > 70k…
Was würden dann unsere Nachbarn zahlen? Im Moment in DE sind wir am günstigsten
Dann muss man noch schauen wie beim Model 3 mit der hifi Anlage das ist ja auch großer unterschied. Ich denke auch LR wird knapp unter 60 oder vielleicht sogar an die 62tsd gehen. Hab zwei Bestellungen offen bin am überlegen noch eine zu machen und auf hold zu setzen.
Die Gedanken habe ich grad auch. Aber meine Freundin würde mich umbringen
Wir haben noch nicht das erste Auto bekommen, zweite ist schon reserviert. Wenn ich noch 3. Bestelle, dann darf ich auch dort schlafen
Exakt so sieht es bei mir auch aus😂. Model 3 geht aber in drei Wochen mit satten Gewinn weg von daher ist sie etwas beruhigt. Meint aber trotzdem das ich nicht sauber laufe😂
Also der Preis für den MY Standard ist ja in Deutschland ziemlich hoch gegenüber den anderen Ländern. Im Gegenzug ist aber der LR bei uns voll günstig.
Die Preispolitik verstehe ich nicht…
Denkt ihr wirklich das MY LR geht hoch? Dann sollte ich mir vlt auch noch einen bestellen… oder doch ein MY P ?
Premium-Innenraum
Vordersitze mit elektrischen Verstellfunktionen
Beheizte Vorder- und Rücksitze
Sitze der 2. Reihe, die flach umgeklappt werden können
Premium-Audiosystem – 13 Lautsprecher, 1 Subwoofer, 2 Verstärker und Klangfeldprozessor
Premium-Konnektivität (30 Tage inbegriffen)
LED-Nebelscheinwerfer
Getöntes Glasdach mit UV- und Infrarot-Schutzschicht
Elektrisch einklappbare, beheizbare Aussenspiegel
Musik & Medien über Bluetooth®
Individuelle Fahrerprofile
HEPA-Luftreinigungsfilter für den Innenraum
Mittelkonsole mit Staufächern, 4 USB-Anschlüssen und Dockingstation für 2 Mobiltelefone