Keine Begründung. Die Mitarbeiter wissen auch nicht warum das Werk die Termine verschiebt. Es ist ein wahlloses Fingerpointing.
Ja… 10 Zeichen
Nicht wenn du die Farbänderung selber in deinem Konto vornimmst.
Ob die Lieferung dann schneller erfolgt, könnte ich mir bei einem Wechsel auf sw oder ws durchaus vorstellen.
Versprechen kann und wird dir das natürlich keiner.
Ich habe es mir gestern angeschaut, die Option zur Änderung der Konfi sehe ich in meinem Kto leider nicht. Ich könnte es wohl nur über den Chat/Telefon umstellen lassen.
Du musst dich in dein Konto einloggen und dann diesen Link mit deiner RN vervollständigen.
http://www.tesla.com/de_DE/teslaaccount/edit-design/RN….
Da kannst du die Anpassung selbst tätigen.
Ich scheine zu doof dafür zu sein, nutze ich den Link nach dem LogIn in mein Kto., führt er mich immer wieder auf die Übersichtsseite zurück.
Link kopieren, dein Konto mit deiner Fahrzeugbestellung öffnen, Link in die Adresszeile einfügen und mit deiner RN… ergänzen, dann öffnen.
z.B.
http://www.tesla.com/de_DE/teslaaccount/edit-design/RN123456789
Ansonsten schau mal hier.
Es funktioniert nicht mehr. Ich habe es auch versucht - es geht nicht.
Bei mir geht es.
Finanzierung oder Leasing? Dann geht’s nicht.
Hallo,
bei mir geht es auch - eben getestet (Firefox unter MacOS) zumindest der Aufruf der Edit Seite. Änderung + Bestätigung nicht getestet.
MfG
Solche Infos sind wichtig. Gerade versucht mit Firefox. Es macht Sinn, dass Besteller mit Finanzierung nichts ändern können, weil die Beschreibung des Autos an die Bank geschickt wird falls jemand Kredit hat. Wenn man Änderungen selbst unternimmt und den Kredit vertrag schon abgeschlossen hat, kann es zu Problemen führen. Wie viele Besteller gibt es die im Bar fürs Auto zahlen? Ich dachte, dass ich einer von den wenigen bin, der so macht.
Also ich zahle auch cash.
Heute beginnt mein ALZ
17. bis 30. 9.
Ich wette es tut sich nix ![]()
Mein ALZ hat gestern begonnen, bin mal gespannt.
Bestellt am 10.05. , Abholung in Duisburg.
Aktueller Termin demnach 16.09. Bis 30.09.
So kann dann auch Vollzug melden.
MYP sw/sw bestellt am 02.05.22
->RN11705XXXX
VIN 17.09.22
->XP7YGCEL7NB02XXXX
ALZ Weiterstadt
Vorfreude ist riesig, werde schnellstmöglich das ding zulassen und abholen
Welches ALZ?
So, ich habe mein Model Y gestern in HoWi abgeholt. Alles perfekt bis auf eine Kleinigkeit. Ich glaube von der Qualität her kommt man langsam ins Rollen.
Das ALZ ist aus allen Nähten geplatzt. Mein Herstellungsdatum war der 13.09. und die haben sich durchaus gefreut den Wagen schon vom Hof zu haben. Nicht falsch verstehen. Service und Atmosphäre top, aber die wissen nicht wohin mit den Autos.
War auf 100% geladen, Ladeziegel und 7,5m Kabel dabei.
Weiterstadt
Bestellung: 03.05.22
SW/SW in ALZ Hannover (ohne AHK/Winterreifen)
RN: 11707XXXX
- 07.08-21.09
- 09.09-30.09
- 16.09-30.09
Seit gestern 09.10-12.11.
bin nun nach Schönefeld gewechselt. Langsam macht es keinen Spaß mehr.