Model Y - VIN Vergabe 2022

Model Y LR vom 17.09.

1
MBB74

(Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q3/2022 (Teil 5) - #5054 von MBB74)

Guten Morgen! Nach all dem Hick-Hack gestern habe ich heute morgen direkt bei meinem SA angerufen und jetzt ein noch freies MYLR zugewiesen bekommen. Ist jetzt zwar nicht mehr ws/sw 20" sondern sw/sw 20", aber dafür hat es auch direkt die gewünschte AHK dabei und mit sw kann ich auch sehr gut leben

2

matsl

(Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q3/2022 (Teil 6) - #27 von matsl)

Ich habe nach tagelanger Suche auch ein passendes Fahrzeug aus dem Bestand per Chat gefunden was noch in Q3 verfügbar ist, da ich mein aktuelles Fahrzeug abgeben muss. Meine Bestellung Kasse aus März (15.03.) ist nicht mehr in Q3 lieferbar. Evtl. kommt ein Wechsel auf Kasse in 6 Monaten in Betracht aber erst mal bin ich glücklich ein Fahrzeug zu haben ab Oktober:
Blau / schwarz 19" mit AHK. LRWYGCEK9NC44xxxx ALZ Renningen. Auslieferung 16-26 September. Geld ist überwiesen und ich warte auf die Papiere zur Zulassung

3
leunm

(Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q3/2022 (Teil 6) - #81 von leunm)

Ich hab ne VIN​:heart_eyes:

Xp7

Auslieferung in Italien

Bestellt 05/05 ws/sw 19 mit wunsch ein modell aus GH zu bekommen.

Am Donnerstag ruft mein SA an, er hätte ein sw/sw 19 mit ahk frei und könnte mir es sofort zuweisen. Gestern abend gabs die VIN

4
murathakan

(Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q3/2022 (Teil 6) - #152 von murathakan)

Meine VIN ist gestern gekommen.
MYLR ws/sw 19" Bestellt 03.03.22 Hamburg. Abholung findet am 26 September in Hamburg

5
Rhe

(Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q3/2022 (Teil 6) - #160 von Rhe)

Lese ja schon eine Weile hier mit. Ich glaube es gibt keinen anderen Hersteller, wo man sich so aktiv mit dem Lieferdatum eines Autos beschäftigt :joy:
Habe auch eine Odyssee hinter mir. Bestellt 9.4 ws/sw 19“ mit LT Juni ALC Haag. Nun 3 Verschiebungen. Stand nun auf auf 24.9-30.9. Letzte Woche mit SA telefoniert. Soll doch bezahlen , da die Papiere dann am 24.9 gleich rausgehen…Heute 16:00 verschoben auf 9.11 - 28.1!!
Anruf bei SA und mitgeteilt, das ich echt verschnupft bin und das Auto benötige…
Sie war sehr nett und wollte schauen was alternativ ginge. Erneuter Anruf ca. 5 min später, das ein roter/sw 19“ mit AHK in Renningen verfügbar wäre. Habe ich nun genommen und noch während des Telefonat die VIN bekommen!
Abholung nun 27.9 in Renningen. Die SAs haben’s nicht leicht und bemühen sich. Zumindestens die Regensburger

Model Y P vom 17.09.

1
quarexDE

(Model Y Performance - Bestellung und vorgesehene Auslieferung 2.Hj/2022 (Teil 3) - #1414 von quarexDE)

So kann dann auch Vollzug melden.

MYP sw/sw bestellt am 02.05.22
->RN11705XXXX
VIN 17.09.22
->XP7YGCEL7NB02XXXX
ALZ Weiterstadt

Vorfreude ist riesig, werde schnellstmöglich das ding zulassen und abholen

2
MrBojangles

(Model Y Performance - Bestellung und vorgesehene Auslieferung 2.Hj/2022 (Teil 3) - #1457 von MrBojangles)

Vinner Vinner Chicken Dinner….

MYP SW/SW
Winterreifen
Leasingfahrzeug

RN11702
ALZ:Renningen
Letzter Zeitraum: 17-30.09
Heute die die VIN bekommen.

Fahrzeug ab Mittwoch verfügbar

aktuell 1x XP7 für LR

5 „Gefällt mir“