Model Y Perf -- Bestellung und vorgesehene Auslieferung 1.HJ/2022 (Teil 1)

Hatte auch vor dem 15.10 bestellt, sollte also noch ein Jahr sein.

Du hast dann 1 Jahr, ist bei mir auch so und habe eines meiner Fahrzeuge am Freitag abgeholt.

Lieben Dank :relaxed:

wie spät startet das morgen 15uhr?

Geht wohl um 9:00 los mit den Festivitäten.
Nachmittags dann die Übergaben.
Ein paar hier werden heute ne kurze Nacht haben.
Sein Auto am Laufband vom CEO übergeben zu bekommen passiert nicht alle Tage.

8 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Model Y LongRange - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q2/2022

Wow Leute Glückwunsch an alle die morgen Auslieferung haben!! Von Elon höchstpersönlich :heart_eyes:

13 „Gefällt mir“

Vergesst bitte nicht uns mit Bilder/Videos dran teilhaben zu lassen :innocent:

5 „Gefällt mir“

Das muss das absolute Hammererlebnis sein.
Ein so geiles Auto von Elon himself zu bekommen. Da geht in der Teslawelt nichts drüber.

Genießt dieses mega geile Erlebnis!!!:tada::champagne:

Bin mega gespannt was ihr berichtet!

3 „Gefällt mir“

Ich hatte zwar keine vorübergehende Rechnung bekommen aber eine Mail das ich überweisen soll.

Ich sollte als Referenz eine RN Nummer angeben. Hab das Geld direkt überwiesen. Da ist mir aufgefallen das es garnicht meine RN Nummer ist.

Schöner Copie/Paste Fehler. Jetzt hab ich ein anderes Auto bezahlt. Wird wohl nun intern umgebucht! Und nur weil Tesla noch keine Rechnung schreiben weil Sie die Quartalszahlen machen wollen.

Naja aber man will ja auch sein Auto haben :muscle:

Der Copy Paste Fehler ist in meiner Mail auch. Aber du hast ja auch nicht abgeglichen sondern einfach gecopy pasted :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

falls noch jemand einen Verwendungszweck zum zahlen bracht, ich stelle meine RN gerne zur Verfügung :rofl:

13 „Gefällt mir“

Kann man aus der geposteten MYP VIN etwas ableiten? Batterie Typ oder so?

Edit:
Bzw hier:

Wünsche auch allen die heute ihr Auto bei Elon in Grünheide abholen können einen riesen Spaß beim Event. Und viele Grüße aus dem Forum an Elon ausrichten nicht vergessen :smiley:

btw. wenn ihr gerade mal da seid könnt ihr vielleicht noch fragen, wann denn mein MYP schwarz/weiß fertig ist :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Und nicht vergessen die Beschleunigung zu prüfen. Und messen…
Direkt aus der Halle raus :rofl:

6 „Gefällt mir“

…wichtig auch zu erwähnen die Forencheckliste mit zu nehmen und mit Lupe und Lampe anzuhaken, wenn Ove schon nicht dabei ist. :joy:

17 „Gefällt mir“

Viel Spaß und einen unvergesslichen Tag allen, die dabei sein dürfen. :v:

7 „Gefällt mir“

Wünsche Euch heute in Grünheide einen super tollen Tag!!! Haut rein und viel Spaß mit der schwarzen Rennkiste :rofl:

6 „Gefällt mir“

Nein ich hab tatsächlich die RN Nummer die mir vorgegeben wurde ordentlich abgeschrieben, da ich davon ausgegangen bin das sich die Bestellnummer geändert hat bzw. Tesla mir die richtige vorgibt.