Model Y Perf -- Bestellung und vorgesehene Auslieferung 1.HJ/2022 (Teil 1)

Keine Ahnung :man_shrugging:t3:

1 „Gefällt mir“

Würdest du sie mir per PN mitteilen? Habe meine bekommen eben!

Meine VIN endet auf XXX1790

Nein die letzten 7 solltest du nicht zeigen - damit könnte man in der Theorie Unfug treiben ….

1 „Gefällt mir“

Dann wurde so wie es aussieht einfach nach der Testproduktion weitergezählt?

Jetzt würde mich doch interessieren welchen Unfug man mit der FIN treiben kann. Vor allem mit dem Hintergrund das man sie auch einfach von aussen ablesen kann.

4 „Gefällt mir“

Das wusste ich nicht! Sorry!

ich hab noch keine VIN (gehöre aber auch nicht zu den 30) ;-(

Herzlichen Glückwunsch an euch! Macht so viele Fotos und Videos wie ihr könnt, ich freue mich auf Berichte!

1 „Gefällt mir“

Und sagt unbedingt ob der sitz anders ist hatte ich Mal wo gelesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das internet ist groß so auch die Phantasie von Gaunern - bsp. wäre ein Fake Verkauf - oder Fälschung irgendwann mal in der Zukunft. Habe bisher immer abgelehnt meine zu Teilen wenn es Interessenten für den Fahrzeugverkauf waren… sicher man kann es auch so ablesen jedoch benötigt das doch mehr Energie im Gegensatz zum Internet :wink: kann aber jeder so machen wie er meint :sunglasses:

Dann würde wir uns bei einem Fahrzeugverkauf nicht einig werden. Gerade mit der FIN lassen sich doch einige wichtige Sachen für einen Kauf herausfinden Stichwort: Historie.

Schlussendlich kann man sich auch einfach eine FIN für den Fakeverkauf ausdenken…

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch egal, kann jeder so machen wie er meint, Daten sollte man generell nur so weit Teilen wie nötig und da reichen nun mal auch die ersten bspw. hier im Forum um Batterie etc. zu sehen … :grimacing:

Wohooo VINs! gratulation an diejenigen die es schon bekommen haben! Ich hoff das w/s auch bald kommt :star_struck:

Ups der „ELON“ ist aus der VIN verschwunden ! :roll_eyes: … schade … :confused:

Gruß

1 „Gefällt mir“

Wird er sein - zumindest hat der Fahrersitz beidseitig einen Airbag bei allen Ys aus Grünheide.

Hoffentlich hat der dann mehr seitenhalt

Stimmt. Ist auch nicht in der App, sondern über die App im Portal.

Ich habe ein EL0N in meiner M3P VIN =)

grafik

Mal schauen, obs fürs MYP auch wieder welche gibt

1 „Gefällt mir“

Tesla Germany GmbH
IBAN: DE62502109000217458005
CITIDEFFXXX

3 „Gefällt mir“

Standart-Konnektivität :thinking:

Bei einer Neufahrzeugbestellung ist seither eine 30-tägige Premium-Konnektivitäts-Testphase dabei.

Was ist mit den Testphasen der Fahrzeuge, die vor dem 15. Oktober 2021 bestellt wurden - auch ein Jahr ab Lieferdatum?

Ich bin der Meinung damals gab es noch ein Jahr kostenlos.

9 „Gefällt mir“