Model Y Perf -- Bestellung und vorgesehene Auslieferung 1.HJ/2022 (Teil 1)

So. Hab meinen nun auch von MSM auf Schwarz geändert. Mal sehen ob das dann mit März was wird.

wir haben bereits ein M3 im selben Acc und müssen trotzdem noch Ausweis etc hochladen😅

Krass.
Solche Unterschiede. :sweat_smile:

Oh Mann,…ich warte jetzt ab. Wenn was fehlt wird sich schon irgendjemand melden :relieved::ok_hand:

März in weiß und schwarz wäre ja auch Q1

Bin voll traurig und neidisch. Im LR Thread freuen sie sich alle wie Bolle über SMS von Tesla und wir? Wird man wieder total nachteilig behandelt :sob:

Weis und Schwarz bekomme ich bei der Regierung nicht durch die letzten zwei Autos waren weiß.

Und Schwarz will sie einfach nicht. Ich lasse jetzt beide Bestellungen weiter laufen.

Vielleicht dann Anfang nächstes Jahr auf den P umsteigen.

Hast Du nicht die SMS bekommen?

Tesla Neuigkeit - Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Beschleunigung Ihres Model Y Performance ohne zusätzliche Kosten auf 2,9 sec (0 bis 100km/h) verringert wurde. Um die SMS abzubestellen, antworten Sie mit STOP.

1 „Gefällt mir“

Nimmste jetzt doch den LR und den P schiebste?

:joy: :joy: :joy: sehr geil :+1: richtig was los hier heute

Ich brauche definitiv ein Auto. Im Mai geht es in der Urlaub.

Meine Frau steigt mir aufs Dach wenn ich nicht bis März ein Auto habe. :grimacing:

Ja würde den P schieben bis September und dann tauschen wenn der LR mich gar nicht packt mit Boost.

Wenn aber wieder erwarten doch P aus China in der richtigen Konfig kommen dann natürlich den.

1 „Gefällt mir“

Die ist aber ganz schön streng :joy:

3 „Gefällt mir“

Ja definitiv

Sitze leider im selben Boot.

Hatte ein P in blau vorbestellt und brauche es Ende Q1.

P im Winter ist für mich eigentlich keine Option, schon alleine wegen der Winterreifen…
GJR direkt auf die 19“ Gemini vom Y LR zu packen (fahre ich aktuell bis Ende Februar), war viel günstiger und stressfreier.

Jap hier bei dir leider auch der Fall.

@honkytonk: hast du mit AHK bestellt?

Ja mit AHK bestellt. Die geht auch nicht raus, wenn ich das Design ändere.

Ich habe ja parallel ein LR bestellt. Bin hin- und hergerissen. Bis Jahresende LR fahren und dann nochmal gg. ausgereiftes P tauschen wäre eigentlich vernünftiger.

Also ist die (vor-) Bestellung wie bei mir. Bekomme die AHK auch nicht heraus.

Wie sieht’s bei den anderen aus, die keine AHK bestellt haben?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte zum testen auch mal auf schwarz/schwarz geändert. Gleiches Ergebnis

1 „Gefällt mir“

bei mir das gleiche, Designänderungen entfernen nicht die AHK, auch wenn sich das Model auf Model Y 2022 ändert. Vor 3 Tagen wurde ich kontaktiert ob ich damit fein bin die AHK entfernen zu lassen usw. Ich gab mein OK und änderte noch nachträglich wieder auf weiß zurück. Tesla bestätigt dass die AHK noch die nächsten Tage entfernt wird, zumindest bei denen die dem zugestimmt hatten.

Mir wurde gesagt, dass wir die AHK erstmal drinnen lassen, bis es ernste ernster wird.

Jeder macht mal wieder, wie er meint. :joy:

1 „Gefällt mir“