also im Quellcode hat sich auch definitiv was verändert nur immer noch keine VIN
was hat sich geändert?
Yes, meime Bestellung aus 8.2020 hat eben auch eine VIN erhalten🥰 sw/sw
Bassersdorf CH
XP7YGCEL3NB0033XX
Moin
Hat schon jemand eine Vin oder sein Fahrzeug mit dem Auslieferungsort Ottersberg/Bremen?
Ein MYP VIN-Regen! Ein bescheidener…
Guten Abend,
nun habe ich auch bestellt (11.04.2022) und es geschafft mich zu registrieren. Ausführung MYP ws/sw mit FSD, laut Website Auslieferung Juli 2022 in Wien. SA meinte, dass es ziemlich sicher schneller gehen wird, was ich hier so lese - glaub ich das zwar nicht, aber die Hoffnung ist, dass Juli bleibt.
lg,
Marcus
Vin 26xx erhalten auslieferung in wien schwarz/schwarz
Wie kann es sein das 26xx und 33xx VINs gleichzeitig vergeben werden?
Es scheint so, als wenn heute viele nach Österreich gegangen wären. Der Norden geht wieder leer aus. Mal sehen wann Hamburg/Bremen usw ausgeliefert werden…
Bassersdrof ist in der Schweiz…
Okay dann Österreich und Schweiz sorry. Süden halt.
Erinnert mich Möllers Klassiker: „Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!“
Hat durchaus das Zeug zum Klassiker.
![]()
Wann bestellt ?
Hättest mal lieber schwarz bestellt ![]()
Wäre fast grau geworden, dann hätte es noch länger gedauert ;-). Hoffe fest, dass Tesla es auch schafft (?!) in Berlin weiße Autos zu bauen…
28 jänner 2022
Die GF 4 kann doch nur sw/sw
warum soll das anders sein als beim BER? Ne kleiner Scherz…dauert einfach noch, deshalb habe ich auch sw/sw genommen. Vor dem Uni Lack graut mir jetzt schon…hatte ich am Audi…kannste dir gleich einmal einwicklen lassen…oder eben mit den Schäden leben…
So nun aber Topic: Wann kommt den meiner? Habe letzte Woche bestellt und auch nach meinen letzten 30 Anrufen hat Tesla meine Anfragen nicht beantworten können!!! Kommunikation!!! ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch! Wurde auch mal Zeit bei deinem Bestelldatum!!!
Letzte Woche bestellt und der steht immer noch nicht vor der Tür?
Skandal!!! ![]()
Zumindest nicht das MY P….das MS ist soooo einsam! Tesla erbarme dich!
Ne im Ernst einige hier sollten mal einen Gang runter schalten…MB hatte bei meinen W212er 3 (!) Monate Verzögerung…