Glückwunsch! Wurdest Du angerufen oder wie hast Du es erfahren?
Nein, keine schriftliche Info / Sendungsverfolgung. Nur die Info am Telefon.
Tatsächlich habe ich angerufen, da ich zu ungeduldig wurde… Abstand VIN-Zuteilung und Auslieferung > 7 Tage (bei den Anderen in der Liste waren es max. 4 Tage).
Wurdest du angerufen das dir ein auto zugeteilt wurde oder hast du das in der app gesehen ?vorher proforma bezahlt :)?
Ging das so einfach bei Bank 11 ? Meine Frist läuft am 25.04 ab .
Alles andere… an der Hotline waren Sie recht pampik… meinte dann schriftlich per Mail + Aussage mit konkretem Datum (was es ja nicht gibt) per Mail an die Servicemail - hab mir dann von meinem SA eine eMail schreiben lassen und angehängt, in der er sich auf vorraussichtlich Juni bezieht und sich für die Verzögerung entschuldigt - mein SA hatte sich wirklich ins Zeug gelegt und wollte da auch selbst noch anrufen - kam da nur telefonisch so weit wie ich selbst, mit seinen Nummern… ich hoff allerdigs immer noch das es zumindest jetzt bis 15.06 klappt was dann passiert KA…
EDIT: ich würde mich jetzt schon drum kümmern… hatte die Antwort erst nach 2 Wochen heute erhalten…sonst stehst du mit einen 8 Prozent Kredit da…
…Alte Bestellungen abarbeiten ??
In der excel Liste sind ein paar wenige schon ausgeliefert, die im Februar und März 2022 bestellt wurden … wie erklärst du dir das ??
Ich hatte einfach bezahlt (ohne Aufforderung und ohne Proforma-Rechnung). Wurde allerdings Mitte März mehrmals angerufen, ob ich das Auto sofort abnehmen könnte. Leider wurde daraus aber nichts.
Letzte Woche dann (ohne Zutun) eine VIN zugewiesen bekommen.
Sw/sw nehme ich an oder?
Guck mal da … ganz oben. Excel Liste Bestellungen
Yes. Soeben sind die Papiere in der UPS Sendungsverfolgung aufgetaucht.
Bin bei UPS angemeldet und alle adressierten Pakete werden automatisch hinzugefügt.
Wird eine knappe Geschichte…
Wie gesagt meine 8 Wochen sind am 25. Mai um , dann kann ich mich Anfang Mai darum bemühen wenn es absehbar ist das es nichts wird .
Bin da noch ganz entspannt .
Danke für die Info . Schöne Grüße .
Wuhuu:tada:![]()
VIN zugeteilt bekommen!
Nach gefühlt 100x refreshen heute, kam plötzlich ein neuer screen:
Bitte akzpetieren sie: Autos ab April werden nur noch mit Kameras und ohne Radar ausgeliefert
Akzeptiert und siehe da, eine Abschlussrechnung mit VIN ist aufgetaucht:hugs:![]()
Abgesehen von dem PDF mit der VIN hat sich aber noch überhaupt nichts getan😅 Weder ein Auslieferungsdatum noch eine VIN in der Tesla App oder explizit in der Bestellung…
BTW: in der Übersicht der Bestellungen hat sichs von „Tesla Model Y“ auf „2022 Tesla Model Y“ verändert ![]()
Bin gerade bisschen überwältigt😂
Bestellt: 06.2020, sw/sw, Bassersdorf CH
Tesla hat fleißig daran gearbeitet, uns auch mit wenig glücklich zu machen.
;-))
A ma ha a ma ma ? Graz für Zuteilung
Hoffe das es jetzt los geht mit der Auslieferung in die Schweiz ![]()
Glückwunsch endlich jemand der es verdient mit 2020 ![]()
![]()
![]()
Könntest du trotzdem noch die dritt- und viertletzte Stelle deiner VIN (Bsp. 99XX)
und wenn du die Papiere hast, das Prod.-Datum kurz mitteilen?
Danke und Gruß
99xx wäre nice… aktuell aber eher 32xx realistisch ![]()
Aktuell gibt es hier ca eine VIN am Tag, wenn das so weiter geht, könnte das noch etwas dauern… ![]()
immer noch 32… trages es nacher ein