Model Y Perf -- Bestellung und vorgesehene Auslieferung 1.HJ/2022 (Teil 1)

Das muss das absolute Hammererlebnis sein.
Ein so geiles Auto von Elon himself zu bekommen. Da geht in der Teslawelt nichts drüber.

Genießt dieses mega geile Erlebnis!!!:tada::champagne:

Bin mega gespannt was ihr berichtet!

3 „Gefällt mir“

Ich hatte zwar keine vorübergehende Rechnung bekommen aber eine Mail das ich überweisen soll.

Ich sollte als Referenz eine RN Nummer angeben. Hab das Geld direkt überwiesen. Da ist mir aufgefallen das es garnicht meine RN Nummer ist.

Schöner Copie/Paste Fehler. Jetzt hab ich ein anderes Auto bezahlt. Wird wohl nun intern umgebucht! Und nur weil Tesla noch keine Rechnung schreiben weil Sie die Quartalszahlen machen wollen.

Naja aber man will ja auch sein Auto haben :muscle:

Der Copy Paste Fehler ist in meiner Mail auch. Aber du hast ja auch nicht abgeglichen sondern einfach gecopy pasted :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

falls noch jemand einen Verwendungszweck zum zahlen bracht, ich stelle meine RN gerne zur Verfügung :rofl:

13 „Gefällt mir“

Kann man aus der geposteten MYP VIN etwas ableiten? Batterie Typ oder so?

Edit:
Bzw hier:

Wünsche auch allen die heute ihr Auto bei Elon in Grünheide abholen können einen riesen Spaß beim Event. Und viele Grüße aus dem Forum an Elon ausrichten nicht vergessen :smiley:

btw. wenn ihr gerade mal da seid könnt ihr vielleicht noch fragen, wann denn mein MYP schwarz/weiß fertig ist :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Und nicht vergessen die Beschleunigung zu prüfen. Und messen…
Direkt aus der Halle raus :rofl:

6 „Gefällt mir“

…wichtig auch zu erwähnen die Forencheckliste mit zu nehmen und mit Lupe und Lampe anzuhaken, wenn Ove schon nicht dabei ist. :joy:

17 „Gefällt mir“

Viel Spaß und einen unvergesslichen Tag allen, die dabei sein dürfen. :v:

7 „Gefällt mir“

Wünsche Euch heute in Grünheide einen super tollen Tag!!! Haut rein und viel Spaß mit der schwarzen Rennkiste :rofl:

6 „Gefällt mir“

Nein ich hab tatsächlich die RN Nummer die mir vorgegeben wurde ordentlich abgeschrieben, da ich davon ausgegangen bin das sich die Bestellnummer geändert hat bzw. Tesla mir die richtige vorgibt.

Von mir auch viel Spaß bei dem tollen Ereignis. :+1:
Ich glaube viele würden gerne mit euch tauschen. :smiley:

Bei mir wurde die Bestellung in der RN geändert…
Von LR auf P…
Auf der Proforma ist bei mir die richtige RN drauf…
Zahlung aber noch nicht sichtbar…wie lange dauert das normalerweise? Oder geht das erst wenn die original Rechnung da ist…?

Die Zahlung ist nach ca. einem Bankarbeitstag im Tesla-Konto sichtbar!

Gibt es eigentlich einen Livetream aus Grünheide?

1 „Gefällt mir“

Jungs & Mädels die heute abholen: Ich wünsche euch viel Spass.
Grüsse von einem, der seine DMs nicht gelesen hat hier und darum nicht dabei ist :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

4 „Gefällt mir“

No way? Ich würde mich so ärgern :rofl:

Einen wunderbaren Tag!!! Die Sonne :sun_with_face: lacht vom Himmel und allzeit gute Fahrt !!!

Bedeutet es das du eine Einladung erhalten hast, aber leider nicht reagiert hast? :face_with_spiral_eyes:
Einfach Positiv denken… Tesla hatte Jetzt Zeit bei den ersten 30 zu üben :crazy_face: und ab den 31 MYP ist die Verarbeitung noch viel besser :joy:

4 „Gefällt mir“

Nun ja: ich wurde kontaktiert von einem Admin hier - hab’s aber effektiv erst 7 Tage danach gesehen. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ;)!