Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 3)

So einfach ist das nicht. Die haben ihre etablierten Kanäle auf denen die kommunizieren.

Die Neue Info von Tesla ist, dass nicht nur ich warte und die in der Finanzabteilung sind krank, deshalb werden keine Leasings freigegeben. Den Termin für Mittwoch kann ich absagen und muss warten bis sich Tesla bei mir meldet.

So eine Stümperei habe ich noch nie erlebt.

Ich frage mich auch, was in Haag los ist. Hier tut sich bei Kasse absolut nichts!

2 „Gefällt mir“

oh man, da kommt ja noch einiges auf mich zu. Ich dachte wenn die VIN endlich da ist, läuft es…

1 „Gefällt mir“

Den Eindruck hatte ich am 28.10. auch noch. :-/

Jupp das bereitet mir auch Bauchschmerzen :frowning:

Nachdem der Login wieder geht, ist meine VIN für mein MY Kasse da.
Model Y 2022 - Produktionsdatum nicht ersichtlich - laut Rechnung
VIN Dekoder sagt auf Grund des P in der VIN ist es Model Y 2023…

XP7

25 „Gefällt mir“

Ist ja geil hahah, Glückwunsch.

1 „Gefällt mir“

Nicee glückwunsch !

Hi zusammen,
Wann bekommt man die Vision-Abfrage (statt USS)?
Kurz bevor man eine VIN bekommt oder danach?

Warte auch noch auf meine Kasse mit AHK und habe noch gar nix bekommen - weder VIN noch Vision-Abfrage.
Bestellt am 8.4.
Gruss
Daniel

Die Aprilbesteller kommen so langsam ran, je nach ALZ. Daher solltest du dich noch in Geduld üben.

Ich habe mich eingeloggt (nachdem es wieder ging). Dort war die Finale Rechnung bereits im Account und der Hinweis bzgl. USS.
In dem Fall also quasi alles parallel…

Laut VIN-Decoder im Übrigen ein Model Y 2023 (auch wenn auf der Rechnung Model Y 2022) steht. Ein Produktionsdatum kann ich nicht erkennen.

Naja, die meisten VIN’s aus der GF4 sind noch immer für März-Besteller. Ich sitze hier als sw/sw/19" 17.04. Besteller auch schon auf glühenden Kohlen…

2 „Gefällt mir“

geht mir genauso. ws/sw 20" ALZ Haag. 11.04. hoffe er kommt bald :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Heiner, glückwunsch zum neuen Auto. Du warst ja hier sehr aktiv :wink: Was mich noch interessieren würde, wie ist das so ohne USS? Funktioniert das schon mit dem neuen Softwarestand über die Kameras?

1 „Gefällt mir“

Ich war mit meiner Bestellung zwei Tage vor mit AHK

Angeblich in 2022.40.4 drin.

So fühlt sich den Vin-Regen bisher für mich an:
(Liegt whsl am Namen)

17 „Gefällt mir“

Eben mit Tesla telefoniert, hatte gefragt ob nichts auf dem Hof steht was wech kann. Sie meinte nur Exoten mit vollem Autopilot rot usw… in Nürnberg würden welche geliefert werden die stehen noch nicht online … allerdings 67k aufwärts…
Hinzu kommt mein schwarzer mit 20“ AHK wird aus GH kommen. Dez- Feb

Kurze Antwort: Nein

Das Auto zeigt einfach nichts an und es piept auch nichts, wie angekündigt „vorübergehend nicht verfügbar”. Und nein, auch nicht mit der aktuellsten Software.

Kann ich nach Zuteilung der VIN schon ein Abholdatum auswählen? Gab es da nicht mal ein Link?