So einfach ist das nicht. Die haben ihre etablierten Kanäle auf denen die kommunizieren.
Die Neue Info von Tesla ist, dass nicht nur ich warte und die in der Finanzabteilung sind krank, deshalb werden keine Leasings freigegeben. Den Termin für Mittwoch kann ich absagen und muss warten bis sich Tesla bei mir meldet.
Nachdem der Login wieder geht, ist meine VIN für mein MY Kasse da.
Model Y 2022 - Produktionsdatum nicht ersichtlich - laut Rechnung
VIN Dekoder sagt auf Grund des P in der VIN ist es Model Y 2023…
Ich habe mich eingeloggt (nachdem es wieder ging). Dort war die Finale Rechnung bereits im Account und der Hinweis bzgl. USS.
In dem Fall also quasi alles parallel…
Laut VIN-Decoder im Übrigen ein Model Y 2023 (auch wenn auf der Rechnung Model Y 2022) steht. Ein Produktionsdatum kann ich nicht erkennen.
Hallo Heiner, glückwunsch zum neuen Auto. Du warst ja hier sehr aktiv Was mich noch interessieren würde, wie ist das so ohne USS? Funktioniert das schon mit dem neuen Softwarestand über die Kameras?
Eben mit Tesla telefoniert, hatte gefragt ob nichts auf dem Hof steht was wech kann. Sie meinte nur Exoten mit vollem Autopilot rot usw… in Nürnberg würden welche geliefert werden die stehen noch nicht online … allerdings 67k aufwärts…
Hinzu kommt mein schwarzer mit 20“ AHK wird aus GH kommen. Dez- Feb
Das Auto zeigt einfach nichts an und es piept auch nichts, wie angekündigt „vorübergehend nicht verfügbar”. Und nein, auch nicht mit der aktuellsten Software.