Sw/sw 19“ ist gefühlt mittlerweile das neue „Kasse“, es kommen ja gefühlt keine VIN‘s rein
Ich war Sonntag dabei: ws/sw 19" aus Februar (die war allerdings on hold). Im September hatte ich die nerven verloren und kurzfristig auf 20" umgestellt und für die Mai-Bestellung eine Zuteilung bekommen. Das Auto liegt wie ein Brett- zum „behalten“ möchte ich allerdings die 19er da besser für Ganzjahresreifen geeignet. Aktuelle Zuteilung kommt jetzt aus GH.
Bzgl. USS hadere ich noch- ich habe erstmal angefragt was „temporär eingeschränkt oder inaktiv“ denn bzgl. Einparkhilfe heissen soll. Die ist schon essentiell…
Das war ja nicht mal ein Schauer ![]()
Naja, bin in der Vin Liste nun seit zwei Wochen einen Platz vorgerückt, bei diesem Tempo bekomme ich aber garantiert das Auto noch im Jahr 2023… oh warte, wir haben noch 2022, oder?
Wie heißt das du hast am Sonntag ne Vin für Kasse bekommen? Also das ist ja schon beinahe ein VIN Monsun hier
.
Die VIN-Liste zeigt für den Wochenend-Kasse-Regen bisher leider nur einen Eintrag, hoffe dass dies alle nachholen damit die Daten halbwegs Aussagekräftig bleiben.
Auch wenns paradox klingt …kann man den Kaufvertrag widerrufen auch in dem Moment wenn einem die VIN zugetielt wird?
Geht bei noch jemandem der Login in den Kundenbereich nicht? Bei mir kommt ein Serverfehler aktuell…
Klar immer 14 Tage nach Erhalt
Klappt einwandfrei.
Hat schonmal jemand erlebt, dass das Firmenleasing durch die Santander „hing“? Meine Papiere werden nicht verschickt, weil die Finanzabteilung noch nicht das Go gibt. Da tut sich seit fast 3 Wochen nichts ich bekomme aber auch keine Info was denn nicht stimmen könnte.
Kann ich bestätigen. Bin betroffen.
Das klingt doch fein, Glückwunsch! Falls sich das Dröhnen mit den Winterreifen nicht erledigt, könnte dein Auto ebenfalls hiervon betroffen sein: MYP Wummern und Dröhnen allgemein - #151 von ilovecoffee
Der Lösungsansatz klingt vielversprechend. Gib gerne mal Rückmeldung wie das Problem weiterging.
Edit: Ach, du hattest ja schon in den Thread geschrieben!
Ich habe auch das Firmenleasing über die Santander. Abgesehen von der Bestellabwicklung bisher keine Probleme. Allerdings habe ich im März bestellt (Kasse) und warte halt noch auf eine VIN.
Mein SA sagt, dass alles i.O und „grün im System“ ist.
Was soll ich sagen?
Die Antwort habe ich auch bekommen bist zu dem „Das ist komisch“ aber einen Grund bekomme ich nicht genannt.
Ich hab da ein direkte Telefonnummer bei Santander, wo mein Problem (was anderes, aber auch mit der Finanzierung) damals in 2 Minuten gelöst wurde.
Rufnummer 040 211076790 zwischen 08:00 und 19:00 Uhr
Viel Erfolg!
Okay, das stützt die Einschätzung, dass das Dröhnen / Wummern vor allem bei den Autos aus GH ein Thema ist. Da kann man den 8 mm Vinylschlauch ja fast schon mit zur Abholung nehmen. ![]()
Ich habe jemanden bei der Santander erreicht. Die meinen, die haben keine Rechnung von Tesla vorliegen. Ich habe die seit dem 28.10. im Account. Tesla meint mit der Finanzierung ist alles in Ordnung. Freigegeben ist das Versenden der Papiere aber nicht und keiner kann mir wirklich sagen wo es jetzt hängt. Zulassung, Fahrer und Abholung sind für Mittwoch organisiert aber ich sehe das ja schon wieder ins Wasser fallen.
DAS KANN DOCH ALLES NICHT SEIN!
Hmm vllt mal Tesla fragen ob sie die Rechnung ans Santander übermitteln können?
Wenn du eine hast und Santander nicht, dann hätte ich die aber in 3 Sekunden per Mail dorthin geschickt.