Ja so isses
Die Softwaresachen kann dir Tesla eigentlich rausnehmen.
Sprich wenn du den Autopiloten nicht haben willst, dann denen einfach sagen.
Ich habe im März auch ein Kassen Model Y mit EAP aus dem Bestand bekommen und da wurde dieser einfach rausgenommen. War kein großes Problem.
Glückwunsch zum neuen Auto.
Schön wenn Du zufrieden bist und alles geklappt hat. Kannst Du noch was zum ALC sagen? Standen da viele Fahrzeuge rum? Welche Modelle und woher?
Danke und allzeit knitterfreie Fahrt!
Ich habe Hoffnung das ich diese Woche endlich meine Vin bekomme…
Aber hatte ich leider schon öfters
Geht mir auch so… morgen soll es ja losgehen… hab ich irgendwo im Internet gelesen bzw. gehört.
Es geht immer morgen los…![]()
VIN für Kasse!
Bestellt am 20.03., zuletzt geändert auf Dortmund.
Auslieferung laut App: 14.-21.11.
Endlich!!
VIN XP7 Weiterstadt Kasse 14.03.
Finally ![]()
Aussage von letzer Woche stimmte also. Hab noch keinen Anruf/SMS bekommen. Steht nur in der App.
Ich habe auch Sw/Sw 19 ohne Ahk bestellt an 5 März und es tut sich gar nichts. Loegt vielleicht daran dass ich in Luxemburg wohne ![]()
Ist echt zum verrückt werden.
Neeein, „in 2 weeks“
![]()
+Bremen-Ottersberg… ![]()
Weiß hier einer wohin die Papiere gesendet werden? Es handelt sich um ein Firmenleasing und die Anschrift der Firma weicht „natürlich“ von meiner Privatanschrift ab.
Rechnungsadresse ist die Anschrift der Firma und „Registrierung - Postanschrift“ ist meine Privatadresse.
Würde nur gerne wissen, wo ich am besten sein soll, um die Papiere entgegenzunehmen.
Ich kann es dir nicht sagen, aber wenn man einen Verfolgungslink per E-Mail bekommt, könnte man es dort vielleicht sehen?
Da hoffe ich auch. Hoffe nur, dass der rechtzeitig kommt, muss nämlich ne Stunde bis zur Firma fahren…
Glückwunsch. Wo produziert?
XP7 VIN. Tesla Vision Entfall musste bestätigt werden
Es tut sich ja tatsächlich endlich was. Glückwunsch an alle zur VIN! Bin gespannt, ob es bei mir als Mai-Besteller (01.05. / Kasse / ALC geändert von HH auf Berlin Schönefeld) noch in diesem Jahr was wird…
Hallo kurzes Update hier,
Sw/sw/19 Bestellt am 03.04 ALZ Mannheim
VIN erhalten am 08.11. XP7
Papiere wurden immer noch nicht verschickt, weil das Auto wurde noch nicht gebaut. Obwohl letzte Woche wurde mir gesagt, dass die Papiere letzten Donnerstag oder Freitag versendet werden. Schon wieder keiner kann genauere Informationen geben und müssen wieder warten und warten…![]()
bei mir Kasse 08.03. (Köln-Essen-Mülheim) wieder einmal NICHTS…es ist zum heulen
![]()
aaaber du bist schon einen step weiter! Ich habe seit April nur eine schnöde RN.
![]()