Meiner ist auch da…. Gestern in HH geholt…
Bei uns Leasing.
Habe schon abholtermin am 21.3. und rechmung usw alles bekommen
Aber in der app sehe ich weder VIN noch abholdatum? Kommt das erst kurz vor auslieferung?
Kommt oft 7-8 Tage vor Abholtermin. Ob es mit dem scannen vom Fahrzeug beim runterfahren vom Schiff zusammenhängt, ist noch nicht 100%ig gewiss.
keine Ahnung ist nicht mehr und man hat auch nix gesehen
Das könnte ein Bruder von unserem im nächsten Monat sein.
blau / schwarz / 19“
Ich sehe gerade, dass bei Dir Pirelli Reifen aufgezogen sind. Waren die bei der Auslieferung drauf? Bisher gab es immer Hankook.
Kannst Du mal bitte die genaue Typbezeichnung ablesen.
Danke 
Das dürften die Winterreifen sein.
So, einmal Felgendeckel schwarz lackiert… 
Erstmal final bis zum Besuch bei @reifenreber.de
Lieben Gruß
21 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Tesla Center Weiterstadt
Hier! Übergabe am 22.03. in Köln. K. A. welches Schiff…
Cool! Ich habe einen Tag nach dir die Abholung. Viel Spaß
Ich hab jetzt mal verschoben, da es explizit dieses ALC betrifft.
Hoffentlich lässt Tesla sich zu diesem Problem etwas einfallen …
Gruß
Was ist ALC ?
AusLieferungsCenter
Danke, Dir auch!
Hat der Versand der Papiere reibungslos funktioniert? Ich musste am Freitag erst telefonisch nachfassen, da noch nichts unterwegs war.
Bei mir ist trotz mehrmaligem Nachfassen nichts unterwegs. Ich hoffe die schaffen es morgen ansonsten sehe ich für meinen Termin am Freitag langsam schwarz…
Ist bei mir ähnlich. Habe am Samstag einen Termin zur Abholung, am Freitag den Termin zur Zulassung aber noch keine Papiere… Das wird eng.
Da kann ich beruhigen. Meine Papiere wurden Mittwochs verschickt und kamen Donnerstag, 90 Minuten vor der Zulassung an.
War alles knapp, hat dennoch geklappt.
Aber ich habe immer wieder angerufen weil sie den Versand nicht veranlasst hatten. Hätte ich das nicht gemacht hätte ich die Papiere erst die Woche drauf bekommen OBWOHL schon bezahlt war. Beim Kassieren ist Tesla immmer schnell aber gut anderes Thema.
Weiß jemand von wem die Papiere versendet werden wenn man aus Österreich ist? DAD ist ja rein Deutschland, oder?