Tesla Center Weiterstadt

So mal mein kurzes Feedback.

10:00 Uhr heute Übergabetermin.
09:50 Uhr vor Ort und gerade noch @Antonius rauskommen gesehen und selbst zum Checkpoint. Super nett und freundlich, insgesamt 2 Minuten bis eine Dame kam und uns zum Auto gebracht hat. Sie hat sich alle Zeit der Welt genommen, meiner Frau das Auto erklärt und ich konnte in der Halle schon mal schauen.

Anschließend wurde das Auto rausgefahren und wir konnten nochmal in Ruhe schauen. Ich konnte nichts feststellen, Spaltmaße top, Ryzen Prozessor verbaut und sonst auch alles was 2022 dabei sein sollte. 7,5 m Kabel war ebenfalls dabei.

Der SOC lag bei 20%, daher kurz zum SC und 120kw genossen(beim alten Kona Elektro hat ich ein Mal 70kw gesehen) nach 120km Fahrt nach Hause absolut begeistert. Eine Sache hatte ich dann leider zu Hause gefunden, das poste ich aber nachher im anderen Thread.

Bilder folgen gleich. :joy:

4 „Gefällt mir“



8 „Gefällt mir“

Ach, ihr wart das… War zu sehr mit dem Auto beschäftigt um hochzugucken, nächstes Mal!

Mal ein kurze Frage zur Auslieferung mit einem extra Radsatz. Liegen die ordentlich in Folie verpackt im Auto oder machen die mir gleich die weißen Sitze und den Kofferraum dreckig?

Habe gestern in Weiterstadt bei der Auslieferung eines M3 gesehen, dass die Reifen in Folien verpackt waren!



In Weiterstadt wurden Reifen geklaut. Rufe gerade die Polizei an

7 „Gefällt mir“

Am Service Center? :hushed: Von Fahrzeugen, die auf Auslieferung warten?

Schaut fast so aus… Ich nehme mal an das der Wächtermodus bei allen noch deaktiviert ist

Da fang ich doch an zu grübeln, ob ich Felgenschlösser bestelle…hoffe die Idioten wüten nicht auch in Haag in 14 Tagen. Die Welt ist einfach nur noch zum Kot***

1 „Gefällt mir“

Ja im neuen Delivery Hub in Weiterstadt.
Wahrscheinlich ist das ganze gestern Abend passiert.

RICHTIG ASSI

unter den Autos liegen nur 2 Steine, was sehr gefährlich ist

Meiner kommt erst nächste Woche. Werde direkt dem SA schreiben




4 „Gefällt mir“

-Hoffentlich haben die Diebe wenigstens Jack-Pads benutzt… :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Das ist eine absolute Sauerei. Gut, dass du heute da warst… sonst wär es bestimmt erst morgen den Mitarbeitern aufgefallen.
Das tut mir echt für alle Abholer leid, die jetzt ne Verzögerung kriegen. Immerhin müssen jetzt neue Felgen besorgt werden und wer weiß, was diese Backersteine für Schäden an den Holmen / Batterie hinterlassen…

1 „Gefällt mir“

Ist auch käse, dass so ein Gelände nicht umzäunt ist, und mit einem Wachschutz bewacht wird. Die Werte sind ja nicht unerheblich.

3 „Gefällt mir“




1 „Gefällt mir“

Naja das ist hier schwierig, da babyone, Adler und Decatlon sich einen Parkplatz teilen





2 „Gefällt mir“

Achso…bissl suboptimal. Dann hoffen wir mal für alle betroffenen, dass die schnell Ersatz bekommen.

Absolut das Center gibts ja erst seit einigen Wochen. Ich hoffe nur das die Autos bis morgen gut auf den Steinen halten. Wäre mega Scheiße wenn die auf dem Boden liegen

Krass!!!
Dann werde ich lieber nach Mannheim fahren bevor mir sowas vor einer Abholung passiert.
Sowas von asozial. Hätte aber auch nicht erwartet, dass soviel teure Autos nicht bewacht werden.

2 „Gefällt mir“

Echt schlimm so was, da fällt einem nicht mehr ein…:face_with_symbols_over_mouth: